Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Neue Quotenregelung in Frankreich

roser parks, Sunday, 01.05.2011, 14:12 (vor 5357 Tagen) @ smerf

Na und? Sie sind aber in einigen Sportarten wohl einfach etwas besser.

Dann machen wir eben nur die Sportarten wo wir besser sind. Sollte man das Geld/Mittel welches man besitzt nicht für den eigen Nachwuchs ausgeben.

Oder willst du den weißen 100m-Sprintern jetzt 5m Vorsprung geben?

Warum sollte man sich dann ein Fussballausbilsdungssystem leisten in dem "weisse" niemals die Möglichkeit haben brauchbare Ergebnisse vorzuweisen und einzufahren. Wenn Europa nicht mehr in der Lage ist eine International geachtet Fussballmannschaft aus eigenen Ressourcen aufzustellen, dann muss Fussball eingestampft werden, macht mit anderen Dingen genauso, es kann nicht sein das Strukturen künstlich am Leben erhalten werden die keine kulturelle Grundlage mehr haben und das sind sie, wenn Schwarze Spieler eingestellt werden.

Vor Jahren sagte mal ein bekannter Jazzkünstler das er die Einstellungspraxis ausländischer Jazzmusiker nicht unbedingt gutheisst auch wenn sie besser sind, weil es in D die Strukturen zerstört um überhaupt jemals soetwas wieder hervorzubringen.
Da ziehen sich dann auch Leute zurück "Weisse" und machen ihr eigenes Ding, damit ist dann allerdings auch kein Staat zu machen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum