Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Birgit Kelle Weibliche Erleuchtung oder Mogelpackung mit Verfallsdatum?Max Pütz

Mösi, Sunday, 24.04.2011, 17:23 (vor 5364 Tagen) @ Derkan

Diese Frau ist eine mutige und gesunde Frau.
HIER

Was Frau Kelle in der Sendung so vom Stapel haut, klingt soweit erst mal akzeptabel.

Richtig interessant wird es, wenn Sie weiteren Zulauf/Zuspruch/Zuwendungen finazieller Art.../Macht bekäme und sich somit bewähren müsste.
Spätestens da würde sich herausstellen ob in der Frau neben der bisher kommunizierten "Verpackung" auch ein Mensch steckt, der Integrität, wahre Charakterstärke und das nötige Maß an authentischer Selbstrefelxion besitzt.
Ergo, ob sie eine "richtige Frau" ist.

Nachdem ich mich auf ihrer Vereinsseite umgeschaut habe und vom neuen Feminismus des 3. Jahrtausends gelesen habe, bin ich demgegenüber eher kritisch eingestellt und harre der Dinge die kommen mögen.

Im Übrigen hat Max Pütz in besagter Sendung ebenfalls ein Feuerwerk von Statements rausgehauen, die ich recht akzeptabel finde.
Auch er wird sich bewähren müssen, wenn weiterer Ruhm mit dem ganzenüblichen Rattenschwanz winkt.
Kritisch zu betrachten wäre u.a. die Tatsache, dass er sich kürzlich erst als selbsternanntes Sprachrohr der (deutschen) Männerbewegung dargestellt hat.
Ausserdem lebt Pütz von Männercoachings; Bücherveröffentlichungen..., die sich noch lange nicht jeder leisten kann. Unter dem Gesichtspunkt sozialer Ungleichhheit/Deprivation, kann sich ein immer größer werdender Kreis von Männer Pütz(et al.) Dienstleistungen nicht erlauben.

Wie die Vergangenheit zu Genüge gezeigt hat, kommt nicht unbedingt das Beste dabei raus, wenn frau/Mann einerseits Geschäftlich tätig ist und auf der anderen Seite versucht "erfolgreiche Politik" zu betreiben


gesamter Thread:

 

powered by my little forum