Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Welt" Kommentare zur Hart aber Fair oder: Meine Geschlechtsgenossen, der Feind

Facehugger, Thursday, 14.04.2011, 21:24 (vor 5392 Tagen)

http://www.welt.de/fernsehen/article13169991/Der-Haudrauf-Gunter-Gabriel-und-das-Erbe-der-Gewalt.html

Die Dollsten:

Männer die Frauen schlagen, daß ist doch das aller aller Letzte ! Ich als Kreuzritter würde mit solchen Typen kurzen Prozeß machen ...
Traurig, aber trotzdem richtig, daß es Frauenhäuser geben muß. Für viele gedemütigte Frauen ist es sicher der letzte Ausweg sich von so einem Ar ... loch zu trennen !

---

Eine Frau zu schlagen ist Feige!
Ein Mann sollte sich immer vergegenwärtigen, ob er auch den Mut hat einen Mann zu schlagen. Sicher, Frauen koennen ein aber auch wirklich manchmal zur Weissglut treiben, vor allem dann, wenn sie eher emotional als mit Verstand argumentieren. Dagegen habe ich fuer mich ein Mittel gefunden: Nicht einmal, sondern ein zweites Mal Luft holen, dann hat man Zeit nachzudenken, kann gegen argumentieren und hat es nicht noetig zu schlagen. Schlagen ist ein Ausdruck von Dummheit und Hilflosigkeit..
Melden

---

Ehefrau schlagen ist nicht hinnehmbar. Allerdings Watschn für KInder haben noch niemanden geschadet.

Das hier sind übrigens alles Männer. Man spürt regelrecht wie der Hundesabber aus allen Körperöffnungen dieser Pudel trieft. Wuff wuff!

Nicht falsch verstehen, ich bin jetzt nicht dafür Frauen zu schlagen, ich bin dafür, niemanden zu schlagen! Die Benachteiligung von Männern feiert doch nur deswegen Urstände, weil dies von diesen Manginas auch noch gefördert wird. Diese männlichen "Enabler" mit ihrem Kavalierswahn sind sehr viel gefährlicher als jede Feministin es sein könnte.

Jede Wette, wenn da ein Mann auf der Strasse von seiner "besseren Hälfte" geprügelt wird, würden die auch noch mithelfen.

Und jetzt.. lest das:

ich möchte nicht wissen, wieviele frauen ihre männer prügeln!
die holde weiblichkeit weiß ganz genau, daß kein mann sich anderen anvertraut. gelten sie doch dann als unmännlich.
vor 40 jahren wollte ich mich scheiden lassen, es ging da noch um das schulprinzip.
meinen gatterich habe ich solange gereitzt und provoziert, bis er die beherrschung verlor und ich mich nach seinem angriff zum arzt begeben konnte und schuldlos geschieden wurde.
war nicht schön, aber wirkungsvoll.
ich soll die einzige sein?? kann ich wirklich nicht glauben. vor allen dingen weil es immer heißt " Frauen schlägt man nicht" -
dieses "schwache" geschlecht!
seit damal sage ich " frauen u n d Männer schlägt man nicht".
man lernt ja dazu.

Geschrieben von einer FRAU! Hier in diesem Forum wird viel zu stark die Linie nach Geschlechtern gezogen. Mir ist diese Frau sehr viel lieber als die männlichen Komiker vor ihr


gesamter Thread:

 

powered by my little forum