Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

.... und du?

FEMhunter, Tuesday, 05.04.2011, 16:11 (vor 5401 Tagen) @ AbgelinkterVater

Ich habe letzte Woche ein Mitglied des Sozialausschusses meines Landtages in meiner Sache in meinen Räumen begrüßen können. Ich (wir) haben mächtig Druck auf den Kessel gemacht und es hat eine ganze Weile gedauert, bis der Termin zustande kam. Mit einem JA-Leiter oder Landrat/Bürgermeister unterhalten wir uns nicht mehr. Wir tragen das Problem über die Landtagsabgeordneten direkt in den Landtag. Der Sozialausschuss des Landtages steht über dem Landesjugendamt zu dem auch das lokale Jugendamt gehört.

Also ich sage nicht nur ".... man müsste mal", sondern ich gehe diese Leute mit konkretem Beispiel an und man brauch nicht einmal einen Anwalt!

Machts doch genauso. Holt euch die Typen ins Boot und geht denen auf den Nerv. Ich (wir) haben auch 2 Jahre gebraucht, bis sich was regt und das da nix ausgesessen wird, dafür sorgen meine Websiten. Die nenne ich aber unter diesem Nick hier nicht, weil mir schon 2 feministische Anwältinnen hinterhergekrochen sind, erfolglos muss ich dazu sagen! Aber ich habe ihren Mundgeruch gespürt! :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum