Freiewelt.net greift Justizsumpf und Jugendämter frontal an!
Explizit kriminelles Justizhandeln gibt es zuhauf. Der Sumpf schließt die höchsten deutschen Gerichte ein. Daher gibt es praktisch keine Verurteilung wegen Rechtsbeugung, Strafvereitelung im Amt und Begünstigung. Selbst schwerste Wirtschaftskriminalität wird gegen Zahlung geringer Beträge eingestellt.
Besser kann man den Zustand in Teilen der deutschen Justiz nicht auf den Punkt bringen, mit Hilfe derer Politik und Wirtschaft den Rechtsstaat missbrauchen.
Die einzige Chance rechtsstaatliche Verhältnisse zu erreichen ergibt sich über die EU-Kommission. Die kann es nicht zulassen, dass in einem EU-Kernland Zustände herrschen wie in einer Bananenrepublik.
Um dem Rechtsstaat daher doch noch zu seiner Geltung zu verhelfen, sollten alle von Justiz-Kriminalität betroffene Bürger in einem ersten Schritt Fakten, und beteiligte Justiz-Mitarbeiter per Strafanzeige festzuhalten.
In einem zweiten Schritt sind dann die Unterlagen der EU-Kommission und dem EUGH offen zu übersenden. Nur so lässt sich der kriminelle Sumpf in
Deutschland trocken legen.
... etwas weiter unten:
Über den familienverachtenden Umgang der Jugendämter, gegen die ebenso nicht anzukommen ist, habe ich in dem Blog „Das Buchprojekt: „Die Familie und ihre Zerstörer“ hier in dieser Blogzeitung informiert.
Entscheidungen von schicksalhafter Tragweite werden hier von Mitarbeitern der Jugendämter in Zusammenarbeit mit den obig geschilderten Richtern getroffen, die selbst bei vorsätzlich verantwortungslosem Handeln nicht strafbar gemacht werden.
Professor Dr. Dr. Klenner sagt: "Wir haben hier einen rechtsfreien Raum".
Herr Heinz Hövelmann aus Recklinghausen schreibt:
"Es kann nicht richtig sein, dass mit Unterstützung der Gerichte und Jugendämter immer mehr Kinder und deren Eltern, oder ein Elternteil krank gemacht werden. Grundrechte werden mit Füssen getreten!!
Die Rechtsanwälte bereichern sich daran und erfinden immer neue Klagegründe. Wer beschützt unsere Kinder davor??? Ich habe meinen Sohn fast vier Jahre durch die Entscheidungen des Gerichtes und des Jugendamtes nicht
mehr bei mir haben können. Er ist nun 11 Jahre alt."
Was hier in Deutschland geschieht ist ein riesengroßes Verbrechen.
gesamter Thread:
- Freiewelt.net greift Justizsumpf und Jugendämter frontal an! -
FEMhunter,
02.04.2011, 13:03
- Ich habe einen sehr langen Beitrag hinterlassen. - Dunken, 02.04.2011, 13:51
- Freiewelt.net greift Justizsumpf und Jugendämter frontal an! - Holger, 03.04.2011, 16:36
- Freiewelt.net zitiert einen Richter dabei - Info, 03.04.2011, 17:01
- Kommentar mit einigen Links - Neo, 04.04.2011, 07:54