Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ha! Genau so habe ich es vorhergesagt!

Guildo, Friday, 06.04.2007, 04:09 (vor 6832 Tagen) @ Beelzebub

Ungeachtet unserer Meinungsverschiedenheiten kann ich dir hier nur recht geben:

Mit nichts kann der Feminismus besser erledigt werden, als dadurch,
dass man den Femis das gibt, was sie angeblich haben wollen.


Ich hatte schon vor einiger Zeit den "Jahresbericht für Gleichstellung" meiner Firma in die Hände bekommen. Dort wurde bemängelt, dass zuwenig Frauen an der Fortbildung zum gehobenen Dienst teilnahmen, genauer gesagt: Es war keine einzige! Zwei Zeilen später wurde aber eingestanden: Es hat auch keine einzige Frau Interesse an der Fortbildung gezeigt, zugleich fehle bei vielen ohnehin die nötige Qualifikation. Mit anderen Worten: Zu bequem oder zu blöd!

Tja, bloß wollen reicht nicht aus, frau muss auch handeln!

Am Ende haben Anhänger beider Lebensmodelle was davon: Wer die traditionelle Rollenverteilung bevorzugt, wird genügend Frauen finden, die sich mit Grausen von der vermeintlichen Traumkarierre abwenden. Und wer ein modernes Rollenmodell bevorzugt, wird berufstätige Frauen vorfinden, die nicht jammern sondern anpacken und den nötigen Biß haben für die rauhe Berufswelt. Nur die Sache mit dem Unterhalt harrt noch einer Lösung...

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum