Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ARTE Mal wieder. Die abgezockte Frau.

der_quixote, Absurdistan, Monday, 28.03.2011, 11:33 (vor 5409 Tagen) @ Metropolis

Einer der "Fälle" war auch Hammer.

Vorgeschichte war, dass die ältere "Dame" sich von ihrem "Prinzen" betrogen fühlte und ausgenutzt. im Laufe der Storie kam ans Licht, dass die allerdings noch verheiratet nach Nordafrika flog um sich ´n neuen Stecher zu suchen.Begründung (Rechtfertigung), sie sähe ihre Ehe sowieso als gescheitert an, da liefe nichts mehr.
Ob sich der Ex da nicht auch betrogen/hintergangen gefühlt haben mag.
Ob sie u.U. auch Geld vom Ex für ihren Liebestrip ausgegeben hatte, wurde nicht thematisiert.

Innerhalb dieser Doku wurde auch von einem Treffpunkt für derart ausgenutzte berichtet. Spätestens da hätte der Kameramann Gnade walten lassen sollen und auf verpixeln umstellen.

Fazit im allg. aus diesem Filmbeitrag. Diese Frauen wollten belogen werden. Nichts anderes nutzen diese "Prinzen" aus.
Ein normal gepolter deutscher Mann würde aber auch einer alten hässlichen Frau welche total fremd ist erzählen wie hübsch sie ist und so liebenswert um ihrer selbst Willen

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum