Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die deutsche Frau ist in nur 60 Jahren verkommen!

FEMhunter, Monday, 21.03.2011, 12:04 (vor 5416 Tagen) @ Bero

Nach dem Krieg standen die Frauen ohne Männer, mit Kindern, arbeitslos und mitten in einem Trümmerhaufen da. Habt ihr mal eine solche Trümmerlotte sich so in den Medien gebährden sehen, wie diese Feministinnen heute? Niemals! Die haben still ihr Schicksal getragen, haben, was möglich war, möglich gemacht! Ohne Hilfe eines Familiengerichtes, Jugendamtes oder Zwangsunterhaltsabzocke beim Mann!

Frauen sind Weicheier, in nur 60 Jahren sind sie zu Bettel- und Jammertröten verkommen, die den Mann ablehnen, aber nicht ohne seine Hilfe auskommen. An den Trümmerfrauen von damals könnte sich jede Quotenquappe von heute eine dicke Scheibe abschneiden! Jammer- und Klageweiber sind das und sie erinnern mich stark an die organisierten Bettelkompanien aus Rumänien, die hier deutsche Innenstädte mit ihrem Elend bewerben!

Solche Frauen kann man als Mann nicht mehr heiraten! Wir brauche neues Blut und neue Ideen hier in unserem Land! Frauen sind dem Alltag einfach nicht mehr gewachsen! Wie Trapatoni: "Deutsche Frau - leer wie Flasche!"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum