Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Richtig wählen ist hetero! ;o)

Bero, Monday, 21.03.2011, 02:23 (vor 5416 Tagen) @ Bero

Ich verstehe wirklich nicht, warum man die GenossInnen nicht auch bei der Zelebrierung ihres Kasperle-Theaters etwas ärgern können soll? Das bedeutet doch keine Zustimmung zu dem Gekasper, dazu werde ich eh nicht gefragt. Meine Wahlkarten bekomme ich unaufgefordert. Warum die nicht ein bissel ärgern?
Wenn ich eine "Gewinnbenachrichtigung" bekomme mit der Aufforderung, zunächst mal xx Euro zu überweisen für die Bearbeitungsgebühren, ist es doch auch lustig, unfrei eine Antwort zu schicken, dass sie die gebühren gern vom Gewinn einbehalten dürfen? Das ist auch ein kriminelles Geschäft, aber damit mache ich mich doch nicht mit zum Kriminellen.
Solltest du glauben, die würden bei nur noch zwei Prozent Wahlbeteiligung einen Grund sehen abzutreten: vergiss es! Das sind Berufskriminelle. Sie würden von der Verantwortung in einer tiefen Krise faseln, die sie schweren Herzens übernehmen wollten, und alles wäre wie gewohnt.
Geht wählen, und wählt allen möglichen Scheiss jenseits der Blockparteien, was genau, ist eigentlich egal. DAS tut weh, alles andere nicht


gesamter Thread:

 

powered by my little forum