Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Herrmann, Sarazzin, Gutenberg ... irgendwie läufts anders als die Bonzen das so wollen!

Holger, Friday, 04.03.2011, 14:20 (vor 5432 Tagen) @ FEMhunter

Ich hatte es in der FAZ in diesem Sinne interpretiert, wurde aber nicht veröffentlicht. Sie mögen es da nicht, wenn man die Komplizenrolle der Systemmedien anspricht.
Und den Pudeln von 'sternin' und 'spiegelin' geht der Arsch auf Grundeis- nicht auszudenken, wenn man ihnen mal ihre Lügengeschichten 'ankreiden' könnte.
Vorbildlich ist dagegen die 'freie Welt':

"Guttenberg ist ein Betrüger und seine Entschuldigungsfloskeln nur peinlich. Damit unterscheidet er sich aber von den anderen Lumpen in der Politkamarilla nicht wesentlich (Frau Schavan z.B., die keinerlei Skrupel hat, viele Mio an Schmiergeldern für die Professorinnen'kör' auszuloben), auch nicht von den linken Ganoven (der Apparatschik Struck z.B. war als Minister noch um einiges niederträchtiger), die ihn jetzt in trauter Eintracht mit ihren Komplizen von der Systempresse zur Strecke gebracht haben.
Was aber aufhorchen läßt, ist die sogar noch steigende Sympathie für den Herrn 'draußen im Volke', man sehe sich nur mal im Internet um!
Irgendwie kommt uns das bekannt vor: immer, wenn jemand politisch unkorrekt was Wahres sagte und zum Abschuß freigegeben wurde, heulte die Propagandameute der Journaille wie gewünscht auf und- das Volk solidarisierte sich mit den Verfemten! Das fing bei Hohmann an, ging bei Eva Herman weiter und erreichte mit Sarrazin den vorläufigen Höhepunkt, hierbei erstmals mit 'Rückkopplung', geradezu peinlich, die Wendehälse aus Politik und Systempresse seinerzeit. Und jetzt Guttenberg. Die geheuchelte Empörung der 'akademischen Elite' löst nur noch Hohn aus. Seit Klimagate, dem nur noch unsäglich zu nennenden Kotau der Universitäten vor der Ideologie des feministischen Genderkommunismus und den Frauen-über-alles- Jubelarien in den heiligen Hallen ( Humbold dreht sich im Grabe um!) ist ihre Reputation dahin. Und das einfache Volk hat gelernt: hetzen Politos und die Systemjournaille gegen irgendwen oder irgendwas, sollen sie wieder über den Löffel balbiert werden. Oder der Aufruhr in der Schweiz, nur weil eine 'Interessengemeinschaft Antifeminismus' sich gründete: Politik und Presse schnappten fast über vor Empörung und das Volk- solidarisierte sich!

Es besteht kein Zweifel: eine neue, bürgerliche 'außerparlamentarische Opposition' formiert sich. Hier sieht es einer völlig richtig:
http://ef-magazin.de/2011/03/02/2892-popstar-guttenberg-und-die-wutbuerger-die-linken-medien-fuerchten-das-aufkommen-...

Das alte System der gendersozialistischen Schulden- Internationale hat fertig.
Und wenn Guttenberg sich aus dem Kielwasser der Blockpartei CSU löst, stünde ihm in der neuen Bewegung eine glänzende Karriere bevor.
Manchmal heiligt der Zweck die Mittel."

http://www.freiewelt.net/nachricht-6667/seehofer%3A-%22das-wird-ein-nachspiel-haben%22.html#kommentare


gesamter Thread:

 

powered by my little forum