Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

DRadio Wissen: Diskussion über Quote - mit Mädchenmannschaft

Enno, Sunday, 13.02.2011, 12:57 (vor 5451 Tagen)

Als einer der wenigen bislang noch nicht feministisch verseuchten Radiosender beginnt nun auch DRadio-Wissen, den Feminismus in sein Programm aufzunehmen. Der Sender kann sich nicht entblöden, eine "Online-Diskussion" mit Vertreterinnen der Mädchenmannschaft zu führen und im Anhang Links zu Schrupp et al. anzupreisen. Dort heisst es:

Brauchen Frauen die Quote? Und beginnt Gleichberechtigung unter den Geschlechtern nicht schon früher?

"Willkommen Feministinnen, Feministen und alle, die es werden wollen!" - so begrüßt das Blog nicht.verlinken seine Userinnen. Macherinnen der Mädchenmannschaft sind Barbara Streidl und Susanne Klinger und viele andere Frauen.

Online-Talk-Moderatoren Michael Gessat und Andreas Noll diskutieren mit der Mädchenmannschaft über die Frauenquote, Feminismus, Gleichberechtigung und Frauen im Internet.

Das ganze hier.

Es kann kommentiert werden !!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum