Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Geschwindigkeitsbegrenzung und Feminismus

Maxl, Tempotupfing, Sunday, 25.03.2007, 18:15 (vor 6843 Tagen) @ Crowley

Servus Crowley,

so schaut´s aus. Sowie du die Glotze anschaltest, klugscheissert irgendein Weib in deinem Wohnzimmer rum. Sogar die Wetterfee sagt dir, wie du dich zu verhalten hast: "Heute nacht - *kiks-kiks* - kann es örtlich zu Strassenglätte kommen. Nehmen Sie den Fuß vom Gas. Das ist ohnehin immer richtig - *kiks -grins-kiks* ...." Da denkt sich meinereiner bloß noch: Geh´ doch sterben, du lahmarschige Kuh!

Aber das braucht er, der Staat: Diese schafsmässige und übervorsichtige, gehorsame Anpassungshaltung, die uns die Weibsen in der Glotze dauernd vorführen. Richtig ist, fettarmen Yoghurt zu fressen, nicht zu rauchen, nicht schnell zu fahren, nichts zu riskieren, recht betroffen zu sein, sich einen Helm beim Fahrradfahren aufzusetzen - und immer freundlich zu sein. Mir geht dieses mediale Gluckengegluckse auf die Eier. Und dann: Wo du hinkommst, stehen Weiber im Weg rum und blockieren alles. Auf der Autobahn, im Parkhaus, auf der Rolltreppe, vor der Drehtür, an der Kasse - überall diesselbe geschlitzte Intelligenz- und Interaktionsverweigerung. Und dann dieses - "Ich will so bleiben wie ich bin. Du darfst." - noch obendrauf - während sie uns Männern dauernd die Ohren vollsoßen, daß wir uns zu ändern hätten. Nix gibt´s!

Und das Schlimmste: Die verkörpern ja noch nicht mal Frauen, sondern ein völlig realitätsfremdes, zusammenideologisiertes Frauenbild.
Hinterfotzigste Intriganz, gnadenlosester Egoismus, himmelschreiende Unfairness und völlig unkritischer Materialismus - das sind die Begriffe, die bei mir für Frausein stehen, - und nicht Weisheit, Edelmut und Durchblick.

Diese Emanzengeschlitzten sollen meinetwegen auf der Pumpel vertrocknen - ich fass´ keine mehr an. Die leben auf jeden Fall ohne mich - und wer schlau ist, der macht´s genauso. Irgendwann werden sie schon begreifen, daß sie sich mit ihrem Bestreben, bessere Männer zu werden, selber ins Knie geschossen haben.
Hoffentlich erleb´ ich´s noch, bevor ich den Löffel abgebe. Ich wüsste an meinem Todestag schon gerne, daß die natürliche Ordnuhg der Dinge wieder zu sich selbst gefunden hat.

Deutschweibsenallergiker - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum