Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorbildlich ! Kampf der Mutterreligion !

Polarisator, Saturday, 12.02.2011, 15:11 (vor 5452 Tagen) @ Flint

[img|right]http://mann-pass-auf.de/Bilder/Kali-1.jpg[/img]

Der Pate. Er behält die Kinder.

Die Frau tut doch tatsächlich so, als ob seine Kinder IHR gehören würden. Zudem ist sie eine Mörderin der feigsten und gemeinsten Art: Eine Kindsmörderin. Sie betrachtet das ungeborene Kind ihres Mannes wie eine SACHE.

Wieviele Frauen in Deutschland töten unsere Kinder? Meines Wissens jede dritte. Bei uns ist der Mord an Ungeborenen sogar institutionalisiert worden.

Mit anderen Worten:

Die Mutter-Religion ist bei uns eingeführt worden. Und zwar schleichend.

Man sehe sich die Mutter-Göttin an, hier in der Gestalt der indischen Kali. Sie hat eine Halskette von Totenschädeln. Diese symbolisieren ihren Tötungswillen an Un- oder Neugeborenen. Sie frißt und tötet mindestens soviel Leben, wie sie gebiert. Der Wirkungsgrad beträgt nie 100 %.

Die Parole der Differenz-Feministinnen: "Nur die Frau bringt Leben hervor" ist eine faustdicke Lüge, solange nicht hinzugefügt wird, daß dieselbe Frau auch Leben frißt und vernichtet. Selbst als Vegetarierin.

-----------

Was ist die Alternative? Der Gott, der seine eigene Tötung zuließ, also nicht Opfer war, sondern das Opfer erbrachte, und sagte: "Ich bin die Auferstehung und das Leben." Und: "Laßt die Kinder zu mir kommen." Wer das partout mißverstehen will, der kann den Feminismus bekämpfen, aber niemals überwinden.

trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum