Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

... mit Absicht vergessen!

SamenräuberIn, Gendertal, Monday, 07.02.2011, 20:07 (vor 5457 Tagen) @ Kurti

Alles, was irgendwie den feministischen Opfermythos in Frage stellen
könnte, wird fein säuberlich unter den Teppich gekehrt.

Das ist ja keine Nachlässigkeit von der Ex Frontfau bei TAZ.

Die hat das Alles ganz gezielt ausgelassen. Entweder, weil sie von vornherein wusste, daß es ihren Absichten zuwiederlaufen würde oder weil sie während der Recherche, so es die überhaupt gab, gemerkt hat, daß ihr die Ergebnisse nicht passen. Nun ist die ja nur schreibend unterwegs und beeinflußt mit dem Geschmiere zunächst mal nur die Mitläufer_Innen und Blauäugigen.

Das wirkliche Übel aber ist:
Genauso wird auch die Feministische Wissenschaft betrieben. Und zwar nicht nur in den Gendertürmen.

Die kommen zwar auch mit universitärem Anspruch daher, aber da weiß wenigstens jeder gleich, wo das herkommt und kann das entsprechend vorsichtig anfassen.

Solche Trullas werden aber auch in viele andere Institute hineingequotet und per staatlicher Bestechungsgelder für jede Professor_INNEN Stelle in die Institute gedrückt.

Und deren "Forschung"sergebnisse werden erstmal als seriös empfunden. Es dauert in der Regel Jahrzehnte, bis echte Forschungsergebnisse sich so durchsetzen, daß sie auch bei den EntscheidungsträgerInnen ankommen. Bis es aber soweit ist, ist das Kind längst schon in den Brunnen gefallen und nicht mehr zu beleben


gesamter Thread:

 

powered by my little forum