Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schon wieder so ein Scheiß Pudel

Sam, Tuesday, 01.02.2011, 18:56 (vor 5462 Tagen) @ Bero

Und damit auch profeministisch. Was willst du eigentlich hier?

Also, deine Herleitung würde mich ja mal interessieren. Das Ergebnis jedenfalls ist reichlich abenteuerlich.

Es ist schlicht und ergreifend so, dass eine Positionierung als "antifeministisch" vollkommen lächerlich ist. "Anti" ist kein Programm. Das ist genau Null, Nix, Niente!
"Anti" ist genau das, was bei rauskommt, wenn sich ein paar Unzufriedene planlos echauffieren. Mit "Anti" kannst du dir vielleicht ein bisschen Langeweile vertreiben, weil es beim gemeinsamen "Dagegen"-Schilder für die nächste Demo basteln so schön gesellig ist, ein politisches Programm entsteht aber durch klare Zielsetzungen und nicht durch schmollendes Armeverschränken. "Anti" ist einfach eine Blockadehaltung und Stillstand - da ist kein Fortschritt und keine Entwicklung, keine Veränderung enthalten. Ich persönlich weiß jedenfalls Besseres mit meiner Zeit anzufangen als kund zu tun, dass ich mich für "Nix" engagiere.
"Antifeminismus" als Begriff mag vielleicht aus PR-Sicht noch ein recht probates Mittel um Aufmerksamkeit zu erlangen (siehe IGAF), wenn du hier aber allen Ernstes mit stolzgeschwellter Brust "Antifeminismus" als Agenda vor dir herträgst, dann bist du wirklich ziemlich schmerzbefreit. Glückwunsch!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum