Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hühnerwespen mit Kartoffelnaugen

Nikos, Athen, Monday, 17.01.2011, 18:13 (vor 5477 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von Nikos, Monday, 17.01.2011, 18:23

Zitat:
"Im Grunde waren wir schon immer Feministinnen, auch wenn wir uns bis vor einigen Jahren noch nicht so genannt haben. Irgendwann wurde uns bewusst, dass ganz viele Frauen die gleichen Probleme haben: Sie werden bei ihrer Karriere übergangen, von Familie und Gesellschaft in die Mutterrolle gedrängt, verdienen weniger als ihre Kollegen, waren schon mal Opfer sexueller Gewalt. Hinzu kam die laute öffentliche Diskussion um die Rolle der Frau, in der unserer Generation vorgehalten wurde, wir seien zu egoistisch und die jungen Frauen sollten gefälligst wieder Kinder kriegen. Und erstaunlicherweise kam von Gleichaltrigen kein öffentlicher Widerspruch. Also mussten wir das tun - mit diesem Buch"

Probleme:

"Sie werden bei ihrer Karriere übergangen"
Ich möchte sofort wissen, wer Frauen bei ihre Karriere bei der Müllabfuhr und bei Baustellen bzw Strassenbau übergeht! Das ist nicht hinnehmbar! Das Selbe gilt für den Steinbruch!

"von Familie und Gesellschaft in die Mutterrolle gedrängt"
Sofort aufhören mit dem Drängen in einer Mutterrolle, wo Mutti nichts zu tun braucht und dafür ganz viel Geld einkassiert! Sofort! Wobei... Na gut, ich gebe es zu, nachts gehe ich aus dem Haus, voll maskiert, und unrasiert, und dränge Frauen in die Mutterrolle, und die ganze Gesellschaft hilft mir dabei.

"verdienen weniger als ihre Kollegen"
Sie hat Recht! Eine halbtags beschäftigte Frau im Kindergarten musste dreimal so viel wie ein Sklave auf eine weitentfernte und supergefährliche Ölbohrinsel verdienen! Unverschämt! Dreimal sagte ich? NEIN, acht mal mehr muss sie verdienen! Und Damen an die SM Kassen müssten eigentlich neun und halb mal mehr verdienen, wegen des Ausbleibens der Nachtarbeit.

"waren schon mal Opfer sexueller Gewalt"
Also, nee, da bin ich dagegen! Sexueller Gewalt? Bei diese Fressen? Neee, lieber tue ich den Pimmel in die Wand hinein und warte bis es einen Erdbeeben der Stärke 9 gibt! Außerdem gibt es in Griechenland wunderschöne Ziegen mit viereckigen Augen. Das tuts doch auch.

"Hinzu kam die laute öffentliche Diskussion um die Rolle der Frau, in der unserer Generation vorgehalten wurde, wir seien zu egoistisch und die jungen Frauen sollten gefälligst wieder Kinder kriegen"
Kinder brauchen wir nicht. Sobald wir als Westen ausgestorben sind, ist sowieso die TOTALE GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE erreicht, und wir können uns in unseren Gräbern vor Freude einmal umdrehen! Nach Links. Aber das spielt keine Rolle, es werden genug von den anderen gemacht, die sind auch Menschen, im Gegensatz zu uns.

Mal im Ernst: Die einzige Frage, die mich beschäftigt, wenn ich solche Dumm-Femis sehe und sie dabei so eine Idiotie von sich geben, ist, mit WAS für ein Haustier ihr kinderloses, einsames, trauriges Alter verbringen werden und wie ihr erbärmliches, verschwendetes, grundloses, verratenes Dasein beendet werden wird. Ich tippe mehr auf Katzen, aber Hunde haben auch gute Chansen.

Jo, Mädels, jetzt seid Ihr jung (ich sagte nicht schön oder nett), aber das geht so schnell vorbei, dass man nicht mal ein Blick drau werfen kann, während es passiert. Danach werdet ihr noch Geld dafür bezahlen müssen, damit überhaupt jemand an euch drauf spuckt, denn für etwas anderes reicht eure Dummheit und Arroganz leider nicht!

Sorry, IST DOCH WAHR !

Noch so ein Buch, welches die Weltbibliotheken zum Aussterben durch Gähnen bedroht!

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum