Anmerkung zum Brat-Video
Mit Negern muß man skeptisch sein, was kulturelle Erungenschaften anbelangt. ... http://www.leutnant-dino.com/?p=1213
[img|left]http://www.onthemedia.org/img/95161/0?nickname=otm&year=2008&segno=01&day=14&month=03[/img] Das Video erinnert einwenig an "Four Hours in My Lai" wo US-Weißbrot-Truppen ("westlichen Zivilisation") ein ganzes Dorf eingeäschert hatten. Nicht zu vergessen die Vertuschungsaktion durch den (später) US-Außenminister-Neger (gewordenen) Colin Powell. Gleicht übrigens dem derzeitigen US-Obama-Schef-Neger bei: Collateral Murder ("Brennt sie alle ab!")
[img|right]http://img.photobucket.com/albums/v474/autorank/Articles/wiki1.jpg[/img]
____________________________
Obama hat überall auf der Welt seine geschlitzten Weißbrote in geheimen Folterknasten am meucheln (naja, legalisiert und wieder zum ersten Mal von "westlichen Parasiten" offiziell angewendet, wurde die Folterei ja vom Weißbrot Busch). Allerdings haben wir ja auch noch in den US-Mordgefängnissen die Gaskammer, den E-Sessel (da wird auch oft ganz nett halböffentlich gebraten), die Erschießung, usw., sowie die Richter/Henker, die entsprechenden Gesetze (und die Gouvaneure, die Gnadengesuche ablehnen, sowie den entsprechende Mob) "verwirklichen".
[img|left]http://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/Folter_1402.JPG[/img]
[img|right]http://gulag.ipvnews.org/articles/ar0062/011.jpg[/img]
Was die Linken Weißbrote im sogen. "Sozialismus" immer wieder veranstalten und vertuschen, hatte der Nihi aus dem andern Gelben im folgenden Strang erinnert: Das Sowjetparadies Nihilator, 05.01.2011, 23:24 (leider aufgrund interner Borniertheit nicht verlinkbar)
Auf dieser Seite sind eine Menge Dokumente über die Massenmorde der Kommunisten gesammelt (Vorsicht, schockierend!). Google-Übersetzung
Naja, die Linken National-SOZIALISTEN wurden ja schon mit ihrer Juden-Vergasung angesprochen. Zu Links kann man u.a. Genickschuss-Mao, Folter-PolPot, Hämmerchen-Idi Amin (pflegte vor dem Frühstück Gefangenen die Schädel zu zertrümmern), oder den Erich H. mit seinem "Bestrahlungs-Zimmerchen" nennen.
____________________________
[img|left]http://femokratieblog.wgvdl.com/wp-content/uploads/2010/03/abtreibung.jpg[/img]Allerdings sollte man immer zuerst vor der eigenen Türe kehren, wenn Andere anfangen lauthals die Kehrwoche beim Nachbarn ankündigen. So flog Idi Amin z.B. einmal die Woche mit der "staatweigenen" 747 und Familie, samt Belegschaft nach London - zum Shoppen und auf Staatsempfänge. Daher muss zu allererst erwähnt werden, was die Weiber und die Regierung des Femi-Faschismus - allein bei uns in Deutschland - täglich rund 500 bis 1.000 unserer Kinder pro Tag abschlachten. Und das ist dann eben auch so abartig, wie auf dem zitierten Brat-Video.
____________________________
Was all das zeigen soll: Derzeit wird auf der Welt unter dem Vorwand der Sozialen Gerechtigkeit mehr gemordet, gefoltert, gebrandschazt, belogen betrogen, versklavt, getreten und gedemütigt, als es im Mittelalter jemals möglich gewesen sein kann. Und dann liest man allen Ernstes immer wieder die Frage:
Wills'te wieder zurück ins Mittelalter?
Die Antwort darauf kann nur ein klares JA sein!
gesamter Thread:
- Massenschlägerei zwischen Frauen (Video) -
Tankstellenpächter,
12.01.2011, 20:55
- Mutti + Kind + Zug -
vt,
12.01.2011, 21:18
- Mutti + Kind + Zug - der_quixote, 13.01.2011, 01:23
- Massenschlägerei zwischen Frauen (Video) -
Holger,
13.01.2011, 02:08
- Massenschlägerei zwischen Frauen (Video) - smerf, 13.01.2011, 02:54
- Der Mann im Feuer (Video) -
Rosi,
13.01.2011, 20:28
- Der Mann im Feuer (Video) -
Holger,
13.01.2011, 23:15
- Der Mann im Feuer (Video) - smerf, 14.01.2011, 00:09
- Der Mann im Feuer (Video) -
Holger,
13.01.2011, 23:15
- Anmerkung zum Brat-Video -
AadaG,
14.01.2011, 02:35
- Nachtrag: Ein Punkt, wie es so weit kommen konnte: Zensur
-
AadaG,
14.01.2011, 02:44
- Nachtrag: Ein Punkt, wie es so weit kommen konnte: Zensur
- Mutti + Kind + Zug -
vt,
12.01.2011, 21:18