Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Mann im Feuer (Video)

Holger, Thursday, 13.01.2011, 23:15 (vor 5481 Tagen) @ Rosi

Holger, das Video und Deine angerissenen Erlebnisse, daß mußt Du uns
bitte erklären?
Was war das? Stand der Mann im Feuer unter Drogen? Gibt es da einen
ethnologischen Hintergrund oder sind das alles Verrückte?

Leider kann ich als Südi kein Holländisch.

Ich kenne auch die Herkunft des Videos nicht, bei der Sprache spekuliere ich mal auf Kishuaheli und tippe auf die Massaker in Ostafrika vor ein paar Jahren, Tutsi gegen Hutu.

Der Teilnamslose im Feuer steht vermutlich nicht unter Drogen: der hat mit dem Leben abgeschlossen. Außerdem ist er sicher schon so verbrannt, daß die Hautnerven kaputt sind. Dann spürt man nichts mehr, sondern riecht nur noch leckeren Bratenduft. Das kann ziemlich schnell gehen, wie man aus der Unfallforschung von Schwerverbrannten weiß. Bei dem Kokelfeuer im Vid war aber sicher lange Qual.

Ich selbst habe einige Freunde in Südafrika und kenne ihre Berichte.
Dort haben Neger vor Jahren bereits eine fiese Methode angewendet: der Delinqent bekam gefesselt einen brennenden, mit Benzin getränkten Autoreifen um den Hals gehängt. Der Qualm erzwingt heftiges Husten, wobei sie brennende Dämpfe zwangsläufig einatmen, die ihnen die ganzen Atemwege zerstören.
Das Opfer hat gleich doppelten Spaß: es verbrennt und erstickt.

Aber wie Du eben von smerf gelernt hast, ist das garnichts gegen meine 'Erbschuld' und es sind sicher nur rare Einzelfälle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum