Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Alte hat abgegessen!

Antifeminist adaG, Saturday, 25.12.2010, 00:48 (vor 5500 Tagen) @ Oliver

... Denn der Mann ist wirklich nicht zu beneiden um sein absurd rastloses, verlogenes Leben. Dieses Leben mit mindestens sechs Frauen gleichzeitig, denen er allen die Ehe versprochen hatte ...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/22/alice-schwarzer/kachelmann-ist-sein-eigenes-opfer.html

Die Huren hatten ehebrecherisch mit einem verhairateten Mann rumgemacht (Ehebrecherin ist, wer Beringte fickt). Bleibt nicht mal die Frage offen, wer hier wohl wen jeweils angegraben hatte, denn Ehebrecher wurden früher gesteinigt. Und ein "Eheversprechen" von einem Verheirateten ist wohl kaum möglich. Hier auch ein Auszug aus z.B. blick.ch 03/10. Deutlich zu lesen, wie der verlogene Fem-Fasch*1 bereits am Anfang des "Kachel-Fall" über die Hure*2, sowie deren verlogenes Umfeld titelt:

Bürgermeister sagt: Die beiden waren ein Paar
Der wegen Vergewaltigungs-Verdacht verhaftete Wetter-Moderator führte offenbar ein Doppelleben! - Von Antonia Sell

Petra* (37) dachte, sie sei die Einzige. Die einzige Frau im Leben Jörg Kachelmanns (51). Alles deutet darauf hin – denn an ihrem Wohnort Schwetzingen (D) galten der Schweizer Wettermann und die schwäbische Radio­moderatorin als Paar.
Alle wussten es – sogar der Oberbürgermeister des Städtchens: «Aus privaten Kreisen habe ich von der langjährigen Beziehung zwischen Petra und Jörg Kachelmann gewusst>, sagt René Pöltl (43). «Die beiden sollen oft in Heidelberg unterwegs gewesen sein. Schwetzingen ist zu klein, da hätte sie ja jeder sofort erkannt.>
Beziehung hielt 11 Jahre
Die Beziehung sollte eigentlich geheim bleiben. Anfangs meidet Kachelmann öffentliche Auftritte mit der blonden Schönheit – er will das Bild kontrollieren, das die Öffentlichkeit von ihm hat. Weil womöglich noch weitere Frauen das Gefühl haben, die Einzige zu sein?
[...]"

Soso, dachte sie wäre die Einzige, die es 11 Jahre mit einem verheirateten Mann treibt! "Und selbst der Bürgermeister hatte keine Ahnung"! Äh, wann war noch mal die Scheidung vom Kachelmann? Äh, 11/2009? Und jetzt nach einem Jahr*3 versucht die verschrumpelte "Grande Dame der professionellen Lüge" noch mal selbst am Objekt "Realität" zu biegen! Nee nee, der Fem-Fasch samt Runzel-Schwarzer haben nach ca. 40 Jahren Dauer-Lüge abgegessen! Man ist fast geneigt zu sagen: "Nehmt die Steine!"

Anmerkungen:
*1 hier in Form der verlogenen Antonia Sell (dazu M.Glage 1915: "Das Weib schweige in der Gemeinde")
*2 die regelmäßig das Würstchen vom verheirateten Kachelmann in ihr Senftöpfchen steckte
*3 da alle Fem-Praktikantinnen der Lügen-Schwarzer versagt haben


gesamter Thread:

 

powered by my little forum