Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gesetzgebung Sorgerecht

Michael, Tuesday, 14.12.2010, 20:59 (vor 5511 Tagen) @ Gerd295

Hallo Gerd,

ich stimme Ihnen von und ganz zu.

Die Strömungen der SPD sind äußerst zweifelhaft. Das letzte mal, dass ein Teil der Bevölkerung der Art von einer Partei (da kann man mindestens auch noch die Grünen und auch die Linke zu zählen) behandelt ja sogar misshandelt wurde, war wohl in den unsäglichen 12 Jahren von 1933 bis 1945.

Man kann nur versuchen, die geistige Haltung dieser Politiker soweit wie möglich offen zu legen. Denn auch die haben einen "Wahlkreis".

Wenn die "Männer" innerhalb dieses / dieser Wahlkreise, dieser Parteien immer noch wählen, wenn bekannt wird, wie sie über Männer denken; was sie von ihnen erwarten und welchen Weg diese Parteien den Männern diktieren möchten (Samenspende; dann den Rest des Lebens Zahlsklave für Mammi und ihr Kinderglück), wage ich mal zu bezweifeln. Dann kommt die (un)freiwillige Samenspende und wenn die Männer dann immernoch nicht genügt Kinder zeugen wollen, die "exklusive" kinderlose Männersteuer. Kinderlose Frauen werden natürlich nicht besteuert, denn die können ja nichts dafür, das Männer nicht mehr zeugen wollen.

Gebetsmühlenartig müssen "wir" diese geistig verblendeten Menschenfeinde bloßstellen.

Gruss
Michael


gesamter Thread:

 

powered by my little forum