Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bischof Mixa heute bei Sabine Christiansen

hquer, Monday, 26.02.2007, 20:50 (vor 6865 Tagen) @ Rüdiger

Joachim H. Bürger (* 1948) ist ein deutscher Werbefachmann, Public-Relations-Manager und Gründer des Deutschen Verbandes für Public Relations e. V.
Zurzeit ist Bürger geschäftsführender Gesellschafter der WBP Wirtschafts- und Gesellschaftskommunikation Bürger und Partner KG in Neukirchen-Vluyn und wurde bereits zweimal mit dem Deutschen PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft ausgezeichnet.
Das mit dem Sextourismus könnte in seinem Buch "Mann, leb Dich aus. Über das Vergnügen, ein echter Mann zu bleiben" (1991)enthalten sein. Aber im Grunde unterscheiden sich die drei Bücher "Mann, bist Du gut. Was Männer den Frauen immer schon mal sagen wollten" (1990), das vorhin erwähnte und das letzte Buch "Mann hat es eben. Die Begründung des Maskulinismus" (1992) nur marginal. In allen wird mächtig geholzt. Nach eigenen Angaben hatte Bürger das erste Buch jedoch geschrieben, um zu beweisen, wie Meinungen gemacht werden und Medieninteresse hergestellt werden kann.
Davon ab ist die Tusse Schreinemakers unter aller Sau. Das demonstriert sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Sie sitzt eindeutig dem feministischen Gleichheitssatz auf: Frauen und Männer sind gleich, ausser dort wo Frauen besser sind!

Gruss,
hquer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum