Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

die kranke Männerbewegung

Eugen, Wednesday, 17.11.2010, 16:05 (vor 5537 Tagen) @ Informator

Ein Eugen (Klarname), selbst nicht Vater, diskriminierte an diesem Ort,

Nein, ein Eugen diskriminierte hier niemanden, schon gar niemanden persönlich. Er hat geschrieben: "Hier gibt es offenbar ein paar Leser, die sich im Privaten wie die Säue benehmen, da wollen sie natürlich nicht im Internet damit assoziiert werden - und umgekehrt. Und dann faseln sie was von ihren Kindern, zu denen ihnen der Kontakt verwehrt wird. Ach Gottchen, wenn sie solche Kommunikationskrüppel sind, dann ist das vielleicht nicht mal ein Fehler!"

Ich weiß gar nicht, was es daran auszusetzen gibt. Es sei denn, man geht weltfremd davon aus, dass hier nur die Heiligen und bei den Feministinnen nur die Säue schreiben. Gibt es hier jemanden, der so blöde ist?

Ich will keine Partei einnehmen, aber hier urteilst du anscheinend
ungerecht. Vergleiche:

http://www.youtube.com/watch?v=uI1NX0jqtOs&NR=1

An diesem Einspieler stimmt etliches nicht, wie an so vielen Medienberichten. Ich habe das hinterher beanstandet, aber dann ist es natürlich zu spät. Das sind Unannehmlichkeiten, die bleiben den anonymen Maulhelden aus den Foren natürlich erspart.

Woran es möglicherweise in der Männerbewegung krankt? Hahaha. Wenn ich einem meiner Fachkollegen auch nur ein paar Beiträge der anonymen Vielschreiber hier zeige, dann fragt er mich wahrscheinlich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, mich überhaupt mit so etwas zu beschäftigen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum