Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn Du den Fernseher einschaltest und gerade noch das Ende eines Filmes siehst...

Flint ⌂, Tuesday, 02.11.2010, 07:08 (vor 5552 Tagen) @ aler Hase
bearbeitet von Flint, Tuesday, 02.11.2010, 07:11

Oh Junge.. ein typisches Beispiel. ich kann noch zustimmen, das der
Geburtsschmerz übertrieben dargestellt wird, aber muss man das so
formulieren? Und solche Beiträge sind keine Seltenheit. Es ist einfach der
Ton, die ganze Atmosphäre hier im Forum ist total vergiftet. Kein
Vergleich zu früher. Und ja, es ist frauenfeindlich. Und wie
gesagt, nicht die übliche Definition davon, sondern so wie z.B. hardcore
Feministinnen Männer sehen.

Kennst Du das, wenn Du den Fernseher einschaltest und gerade noch das Ende eines Filmes siehst in dem es unglaublich brutal zugeht, z.B. wenn jemand mit 100 Kugeln durchsiebt wird usw. Man denk dann: "Die spinnen ja wohl". Sieht man aber den ganzen Film und es handelt sich um eine menschliche Bestie die -was weiß ich was, getan hat.. sind die 100 Kugeln vielleicht noch eher als zu mild oder liberal anzusehen.
Es ist klar, wenn der andere lügt brauche ich nicht auch zu lügen. Wenn hier aber russische Panzer einrollen, werde ich unsere Panzer herausholen um uns zu verteidigen. Da kann es nicht sein, daß jemand sagt, ich sei ja dann genauso wie der. Es kommt immer darauf an, wer angefangen hat.

Was ich damit sagen will: Du kannst nicht einfach Dinge aus dem Kontext schneiden und dann darüber herziehen. Alles hat auch einen Bezug.
Ich denke zum Beispiel, daß der Ton hier sehr moderat ist angesichts der feministischen bzw. linken Seuche und ihren hunderten Millionen Opfern und ihrer seit über 40 Jahren andauernden bestialischen Zerstörung unserer Lebenswelt und ihrem Angriff auf die Zukunft der gesamten Welt.

Da braucht man in den meisten Fällen niemanden wegen fehlender Etikette oder zu krassen Aussagen zu rügen. Die wenigen Frauen, die hier mitschreiben bzw. im Kampf gegen die Seuche beteiligt sind, wissen sehr wohl, daß sie in 99 % der Aussagen nicht gemeint sind, auch wenn man das nicht jedes Mal extra sagt.

Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum