Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

zwei Trolle trollen sich?

dead meat, Tuesday, 02.11.2010, 02:01 (vor 5552 Tagen) @ aler Hase

Oh Junge.. ein typisches Beispiel. ich kann noch zustimmen, das der
Geburtsschmerz übertrieben dargestellt wird, aber muss man das so
formulieren? Und solche Beiträge sind keine Seltenheit. Es ist einfach der
Ton, die ganze Atmosphäre hier im Forum ist total vergiftet. Kein
Vergleich zu früher. Und ja, es ist frauenfeindlich. Und wie
gesagt, nicht die übliche Definition davon, sondern so wie z.B. hardcore
Feministinnen Männer sehen.

Ach komm hör doch auf, die paar Schmerzen bestehen doch höchsten aus dem Genöle, daß diese Chauvistinnen da ablassen. Ein appes Bein oder Zahnschmerzen, das sind Schmerzen, und zwar echte, und nicht dieses bißchen Gepresse mit diesen (höchstens) spirituellen Wehchen! Das Argument ist hinfällig, weil Frauen für die Geburt gemacht sind, und Schmerzen da garnicht so sehr ins Gewicht fallen, bzw. empfunden werden. Selbstwertlose Pudel fallen auf diese Taktik der selbstdarstellerisch-chauvinistischen weiblichen Beschaffungsstrategie reihenweise rein.
Ich bin sicher, wenn Dir eine "vertraute" Ärztin frisch eröffnet, daß Du Diabetes hättest und Sie aufgrund Deines einsetzenden Nervenzusammenbruchs hinten mit anfügt, daß Du Dich gefälligst nicht so haben/ernstnehmen sollst und Du bloß nicht jammern sollst (denn das ist ja männliche Schwäche, und das muß verachtet werden, koste es was es wolle), mit der Scheinbegründung, daß es ja auch noch Geburtsschmerzen gäbe, die angeblich viel schlimmer seien, wirst Du anders denken, das kann ich Dir versprechen.

Früher ging es darum, Menschen mit Respekt zu behandeln, Männer wie
Frauen. Davon sehe hier inzwischen sehr wenig

Da hast du recht, das ist ein ungeheurer, unfaßbarer und unglaublicher Skandal! *wuäääääääääh*
Man kann respektlosen Chauvinistinnen (sowie Menschen) nicht mit Respekt begegnen, das wäre ein kapitaler Fehler, die brauchen stattdessen eins aufs Maul, oder ein ruiniertes Geschäft, sonst wissen sie nicht, wann sie aufhören müssen. Denn für die ist tatsächlich nichts passiert, fühlen sich aufgrund der respektvollen Resonanz bestätigt und machen munter weiter mit Bullshit-Bingo, dem Lieblingsspiel von Chauvinistinnen. Wegen solcher Sachen sind früher Leute erschossen worden, oder man hat ihnen ihre Läden angezündet (zurecht). Damals hatte man aber noch ein (blutendes) Herz und musste sich ernstnehmen. Das geht bei den Pudeln heute aufgrund der empfundenen Selbstwertlosigkeit/Herzlosigkeit freilich nicht mehr, da hat man als Frau leichtes Spiel. Vor allen Dingen, wenn alle um einen herum immer schön respektvoll und umgänglich bleiben, weil man ja eine nicht zu kritisierende Göttin ist, gell


gesamter Thread:

 

powered by my little forum