Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ja!

ajk, Thursday, 23.09.2010, 02:27 (vor 5592 Tagen) @ ray

Weil Frauen anders sind als Männer.

Sie haben eine andere Psychologie, ihnen sind andere Dinge wichtig, sie sehen NICHT das ganze sondern fixieren sich auf Kleinigkeiten.

Kurz, sie funktionieren nach einem anderen Archaischen Muster als Männer.

Das neueste Beispiel ist Merkel, die jegliche Konkurrenz in der Partei ausgebootet hat. Das Ergebniss ist, das die Frau zwar die alleinige Macht hat, aber die Partei Führerlos ist. Sie wirkt wie eine Alphawölfin die jede andere Wölfin verdrängt oder tötet.

Männer sind da anders, sie sind der lebende Wettbewerb und erwarten andere Männer die sie herausfordern. Nur so beweisen und belegen sie ihr Können und ihre Position.

Auch bei Wölfen ist es so, der Leitwolf wird immer mal wieder von einem anderen Leitwolf herausgefordert. Dieser wird aber NICHT getötet wie bei der Alphawölfin, sondern beibehalten.

Dahinter steht auch die Evolution, denn ohne Nachwuchs ist kein Staat zu haben.. Frau Merkel ruiniert ihre Partei durch ihr Alphawölfin gehabe.

Und das ist bei vielen anderen Frauen auch schon so passiert:

Die Ägyptische (Griechische) Herrscherdynastie starb mit Kleopatra, die ihre Schwester und ihren Bruder ermorden liess weil sie eine Konkurrenz für sie waren. Später machte sie Selbstmord.

Kaiserin Cixi überlebte ihren Ehemann und ihren Sohn.. Der Enkelsohn war dann "der letzte Kaiser von China". Nicht zu vergessen ist das Cixi aus dem Palast in Peking geflohen ist als der Boxeraufstand scheiterte und die Europäischen Mächte dort standen. Damit endete das Chinesische Kaiserreich. Ihr Sohn, der früh verstarb, ging in Opiumhöhlen und zu Huren obwohl er das alles auch im Palast hätte haben können. Ein klassischer Fall von "übermächtiger Mutter". Wäre er normal aufgezogen worden, hätte er als Kaiser BESTIMMT NICHT den Hauptpalast verlassen als die Europäer kamen.

Königin 6 Himmel der Mayas war die "erste Frau" bei den Mayas, und leitete dieser Kultur zum Ende:
http://nhzzs.blogspot.com/2007/03/maismenschen-knigin-wie-margaret.html

Die ehemalige Chefin von HP, Carli Fiorina ruinierte HP fast, war totalitär, autoritär und hatte keine Ahnung vom ganzen. Sie schloss die wichtigste Chipschmiede des ganzen Unternehmens, die "Seele" des Konzerns wo seit Jahrzehnten neue Ideen entworfen werden.. Das Ergebnis kennen wir ja.

Frauen verachten schwache Männer. Frauen verachten Männer die in der Rangordnung unter ihnen stehen. Frauen haben die Biologische Uhr die ihnen "sagt" das sie sich nach Höherrangigen Männern umschauen sollten. Wenn Frauen den höchsten Rang haben, agieren sie dennoch als wären Männer höherrangiger. Sie helfen ihnen nicht. Denn Männer sind "für sich selbst verantwortlich".

Darum auch unsere Gesetze.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum