Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was soll die Schreibsperre im Thread zum Geburtenrückgang?

Beelzebub, Saturday, 18.09.2010, 23:04 (vor 5596 Tagen) @ ray

@ Forenleitung

Ist das Thema Geburtenrückgang und Schwangerschaftsabbruch jetzt auch schon "off topic", oder warum wird der zugehörige thread mitten in der Diskussion gesperrt?

@ ChrisTine

Natürlich werden, weniger aus bösem Willen, sondern wegen schlichter Schlamperei, nicht alle Abtreibungen gemeldet, obwohl das Unterlassen dieser Meldung mit Geldbußen bis zu 5000 € geahndet werden kann.

Dass aber, wie Chaotnick behauptet, auf jede gemeldete Abtreibung 2-3 ungemeldete kommen, ist reine Stimmungsmache, für die es außerhalb seiner schmutzigen Phantasie nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt.

Und dass es den Abtreibungsgegnern um reine Stimmungsmache geht, beweist nicht zuletzt die von Chaotnick verlinkte Seite mit dem Katholiban-Kommentar. Nachdem die absoluten Zahlen der Abtreibung zurückgegangen sind, wird jetzt halt eine Verschlimmerung der Zustände daraus hergeleitet, dass sich das Verhältnis von Abtreibungen zu Geburten "verschlechtert" habe.

Diese "Argumentation" konsequent zu Ende gedacht, hieße, dass es eine "Verbesserung" wäre, wenn die Zahl der Abtreibungen sich um 50% erhöhte, wenn sich zugleich die Geburtenrate verdoppelte - typische Katholenlogik halt.

Greets

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum