Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Toll, endlich sagt's mal jemand

Beelzebub, Monday, 13.09.2010, 21:56 (vor 5601 Tagen) @ Chato

Das ist sachlich nicht zutreffend, Adler.

O-Ton Hornochse am 20.12.2009: ... Ich bin hier weg. Lösch´ meinen Account. - Max

ununterbrochen inszeniert, "Redefreiheit" auch dann noch beansprucht, wenn
er jede konkrete Nachfrage zu seinen eigenen Behauptungen einfach nicht
beantwortet.

Gute Güte, wer ein Internetforum als sein "Wohnzimmer" ansieht, in dessen Wohnung und RL muss es ja grauslig zugehen.

Aber bei dir kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass im RL mit dir keiner mehr was zu tun aben will. Das ist ja wohl auch der Grund, warum du jetzt die Leser im Netz unausgesetzt mit deinen krankhaften Weltuntergangsphantasien anödest - im RL hört dir schon lange keiner mehr zu.

Warum verziehst du dich nicht einfach in deine Koje auf der Arsche, von der du so oft delirierst, und wartest dort auf den von dir so heiß herbeigewünschten Weltuntergang? Etwa, weil selbst du in seltenen - sehr seltenen - lichten Momenten ahnst, dass dieser Weltunergang nicht kommen wird?

Was Redefreiheit betrifft, hast du offenbar (mal wieder) nix begriffen. Etwa, dass diese Freiheit auch die Freiheit umfasst, selbst zu entscheiden, ob, und worüber man redet oder auch schweigt. Und auf prollige Pöbeleien, alberne Drohungen und dumm-plumpe Erpressungsversuche gibt's bei mir (sofern das alles virtuell stattfindet) nur eine Antwort: gar keine.

herumzutragen hätten. Soll er es doch selbst tragen. Auch der Brezelbube
ist nicht aus Zuckerwatte, hat einzustecken, was er austeilt und ist selbst
verantwortlich für alles, was er tut und was er läßt.

Schön, dass du so nett dabei hilfst, die großkotzigen Ankündigungen des Hornochsen als das darzustellen, was sie von Anfang an waren: hohles Geschwätz mit Wahrheitsgehalt Null.

Etwa das hier:

O-Ton Hornochse auf der Startseite des gelben Hornochsenstalls:

"Forenregeln gibt es keine. Naja, fast keine: SPAM wird natürlich auch hier gelöscht und Rechtswidrigkeiten lassen wir ebenfalls nicht stehen. Ansonsten kann über alles (und jeden) diskutiert werden, auch und sogar über Religion oder Höherwertigkeiten. Und das sogar auf Englisch.

Löschungen gibt es nur, wenn z.B. widerrechtlich Klarnamen genannt werden. Oder auf Anfrage. Ansonsten: viel Spaß beim Posten."

Oder das:

O-Ton Hornochse im blauen Forum (nicht zu verwechseln mit dem blauen Hornochsenstall):

"Bei den "Neuen Gelben" könnten sich Konservative und Linke fetzen, ohne daß eine der beiden Seiten gelöscht würde - das ist alles."

Jaja, in des Hornochsen Forum wird garantiert niemals nicht zensiert - es sei denn, irgend so ein unbotmäßiger Linksradikaler sagt etwas zensurwürdiges.

via (B) vorzubringen. Wir kochen alle nur mit Wasser. Das braucht man
keinem vorzuhalten, der mit Wasser kocht - aber dem, der mit Pisse kocht,
muß man das durchaus vorhalten. Das tut man nämlich nicht - weil es
unanständig ist, und ziemlich ekelhaft auch.

BRUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Das kommt aus der richtigen Ecke. In einem Forum, dassen Admin mit nix lieber um sich wirft als mit Kraftausdrücken aus dem Fäkalbereich und das ansonsten reichlich von einem Tourette-Kranken eingedeckt wird, den selbst der Hornochse schon mal zutreffend mit Carlos, the turd (Auf deutsch: Carlos, die Kackwurst) tituliert hat, plötzlich den Saubermann zu markieren, ist ja fast so schön, wie ein Pfaffe, der Zucht & Keuschheit predigt, und dabei schon mal überlegt, welchem Ministranten er als nächstes ins Höschen greifen wird.

Arsche Ahoi!

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum