Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Furchtbar! ........ Lego-Familien

TMerten, Thursday, 19.08.2010, 17:31 (vor 5625 Tagen) @ Christine

Wer dies als positiven oder unvermeidbaren Trend hinstellt, erklärt faktisch nur schön verpackt, dass die Familienpolitik dieser Regierungen auf ganzer Linie gescheitert ist, der Feminismus mit seinem Gift gewirkt hat, das Wert- und Moralvorstellungen staatlich gefördert bereits über Bord gegangen sind und eine Wurzellosigkeit einhergehend mit einer Verwahrlosung der Gesellschaft bereits bereits eingesetzt hat.

Fakt ist doch, dass alles was Familien zerschlägt in höchsten Tönen gelobt und, bestes Beipspiel Edith Schwab v. VAM, sogar von "ganz oben" gewürdigt wird.

Familien sind die kleinsten Zellen, die Pfeiler einer Gesellschaft. Wer diese zerschlägt, zerstört das Fundament des Staates. Eigentlich sind wir Bürger auf der Grundlage des Grundgesetzes sogar verpflichtet, auch mit der Waffe in der Hand, Schaden von diesem Staat abzuwenden.

Ich persönlich werde es nicht als "normal" akzeptieren, das Kinder und Familien "kombiniert" werden, wie Lego-Steine. Wenn sie eben nicht passen, dann setzt man einfach per Familiengericht neu zusammen. Wahrscheinlich definiert der Begriff Lego-Familien, diese fürchterliche Situation am deutlichsten.

Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass die Wurzeln dafür im schändlichen Treiben des Feminismus zu suchen sind. Im Detail muss ich darauf nicht mehr eingehen, jeder kennt die Machenschaften dieser Spielart des Verbrechens.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum