Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

und Langfristig?

vt, Sunday, 15.08.2010, 03:46 (vor 5630 Tagen) @ Borat Sagdijev


Haben die Weiber angeblich heute nicht mehr Frust, ziellos sinnsuchend in
der kinderarmen Karriere?

Egoismus ging schon immer in die Hose, denn die Kinder kommen zu kurz
dabei.

Da liegt das Problem. Weiber erwarten. Weiber bewegen nicht. Der momentane Frust kann nur überwunden werden, wenn der Verursacher (der Mann, der schwieg) ihn irgendwie wegzaubert. Unsere Frau Schwarzer, die jahrelang das Powerweib mit Halbtags-Kind und Karriere gepredigt hat, hat letztens zurück gerudert. "Frauen sollten da aufpassen, diese verausgabung tut nicht gut." Wer diese "Verausgabung" jahrelang gepredigt hat, ist uns ja allen bekannt, nur Schwarzer und dem kölner Medienlesbenclan eben nicht.

Wir werden uns eines Tages den Vorwurf anhören müssen, warum wir die Damen nicht gewarnt haben und ihnen nicht den Weg blockiert haben.
Ein Teil der Männer beginnt dann die komplette Selbstvernichtung, der andere Teil rafft, daß er nicht für das Lebensglück der Partnerin allein verantwortlich ist.

Ich geh mal nicht auf die "reine Zerstörungswut" als Lebenselixier gewisser Weiber ein. Da ist der Frust das Endziel und Schwangerschaftsgrund. Soviele Weiber gibtßs von der Sorte nicht. Nen paar haben allerdings gewisse Posten ergattert. Da brauchst´s Spezialtherapie, meist geht das über Kitsch
http://www.youtube.com/watch?v=oDIknAVVB0E&feature=related
(wußte gar nicht, daß Rene Kuhn inner Bigband spielt- HAR!)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum