AW: sonnenlilie, bitte melden!
Ich möchte mal etwas über meinen Beruf erzählen, ich arbeite im pädogogisch
erzieherischen Bereich in Familien die in Not sind.
Vorsicht! Du bist sicherlich zur Verschwiegenheit verpflichtet! Die drehen dir mit sowas, obwohl du 200% Recht hast, noch einen Strick daraus!
Zwei Tage später der Rückruf dieser Frau: "Nein, wir wollen keinen Mann,
dass geht nicht, dass der Mann unsere Tochter wäscht."
Das sind die Folgen der jahrzehntelangen Verunglimpfung von Männern durch die feministische Propaganda! (Mann = Täter / Frau immer Opfer!) Kindesmissbrauch durch Mütter ist noch ein Tabuthema, kommt aber langsam in das Licht der Öffentlichkeit. Ich habe mal letztens einen abscheulichen Bericht über so eine "gute Mutter" gelesen.
Ich arbeite über zehn Jahre in meinem Beruf und habe des öfteren mit
solchen Diskriminierungen von Frauen zu tun, die ich natürlich nicht
persönlich nehme.
Richtig, sonst würdest du wahrscheinlich bei der Fülle irgendwann verzweifeln!
Der kam später, mit der Bitte, ich solle die Antidiskriminierungsstelle in
Berlin anrufen.
Genauso einen Brief habe ich in meiner Sache ebenfalls von der Gleichstellungsbeauftragten bekommen. Sie kann mir nicht helfen und ich soll mich an einen Antidiskriminierungs e. V. wenden. Da steckt wahrscheinlich wieder ein System der Irreführung dahinter. Ich hab mir mal die Website angesehen, nur Frauen. Also wie immer. Sende mir mal eine Email, dann können wir die Schreiben austauschen. Meine Gleichstellungsbeuaftragte wird vielleicht stutzig, wenn ich ihr so auf den Senkel gehe. Kannst ja Namen und Adresse rauskopieren, dann ist es neutral. (Oben meine Email!)
Grüße RL408
gesamter Thread:
- Diskriminierung im Erzieherberuf -
sonnenlilie,
05.08.2010, 17:20
- Diskriminierung im Erzieherberuf - Müller, 05.08.2010, 18:24
- Mann + Kind = Pädophiler + Kind .... DAS ist jahrzehntelange Femifaschismus-Logik... (nT) - Swen, 05.08.2010, 21:20
- Diskriminierung im Erzieherberuf -
Goofos,
05.08.2010, 21:32
- Diskriminierung im Erzieherberuf - Marlow, 06.08.2010, 11:22
- AW: sonnenlilie, bitte melden! -
Referatsleiter 408,
06.08.2010, 12:35
- sonnenlilie, bitte melden! - sonnenlilie, 07.08.2010, 12:14
- Diskriminierung im Erzieherberuf -
Puwackel,
06.08.2010, 15:08
- Diskriminierung im Erzieherberuf - Vorschlag erbeten! - sonnenlilie, 07.08.2010, 12:08