Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sexuelle Vorlieben Schwarzer - Kachelmann

Pööhser Frauenfeind, Thursday, 05.08.2010, 19:09 (vor 5639 Tagen) @ Imageberater_unlogged

Daher meine Frage: wie siehts denn mit dem Sexualleben
Schwarzers aus?

Die hat keins. Deswegen ist sie von der Thematik "Geschlecht und Sexualität" auch derart besessen. Nichts, aber auch gar nichts in dieser Welt, was Fräulein Schwarzer nicht einzig und allein unter den Aspekten Geschlecht und Sexualität zu deuten vermöchte.
Ihre ins Kraut schiessenden, reichlich absonderlichen Theorien sind typisch für pubertierende Jugendliche, die, ohne eigene sexuelle Erfahrungen, völlig abwegige Vorstellungen hegen.

Fräulein Schwarzer wurde nicht zuletzt durch ihre Medienkampagne "Ich habe abgetrieben" bekannt. Sie behauptete damals, sie selbst habe auch abgetrieben, was sich etwas später als dreiste Lüge entpuppte.
Ebenso behauptet sie, dass sie sich vor vielen Jahren eines Vergewaltigungsversuchs erwehren musste. Polizeiliche Ermittlungen zu diesem angeblichen Vergewaltigungsversuch fanden nie statt, denn Fräulein Schwarzer verzichtete gemäss eigenen Aussagen auf eine Anzeige. Der Vergewaltigungsversuch ist somit durch nichts belegt ausser durch die Aussage von Fräulein Schwarzer selbst, Jahre nach dem behaupteten Übergriff.

Ich sage: Erstunken und erlogen, genau so wie die Abtreibung. Fräulein Schwarzer sind somit Vergewaltigungsvorwürfe aus niederen Motiven ( in ihrem Fall ist das Motiv: politische Propaganda mittels Diffamierung ) selbst nicht völlig fremd, auch wenn sie in ihrem herbeifantasierten Fall keinen Mann konkret beschuldigte ( es war der böse Unbekannte, der hinterlistig aus dem Gebüsch hervorsprang ).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum