Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

KLASSISCHES BEISPIEL der TRENNUNGSINDUSTRIE!

Referatsleiter 408, Wednesday, 04.08.2010, 15:49 (vor 5640 Tagen) @ Karl Toffel

Diese Frau verkörpert wie keine Andere, das klassische Bild der Trennungs- und Scheidungsindustrie! Rechtsanwältin! Über die Anwaltsschwemme wurde hier bereits referiert! Was also tun, um zu überleben? Frau gründet einen Verein: Den Verein zur Förderung der AE-Familien! (Bei uns in Leipzig ist die Chefin des Frauenhauses übrigens auch eine "Rechtsanwältin"! Zufall oder ABM?)

Sicher ist eines: Diese Leute leben vom Streit! Anwälte brauchen grimmige Mandanten, die aufeinander losgehen. Warum also nicht die Stimmung anheizen? Man verdiente doch daran, satt und auskömmlich, schon seit Jahrzehnten! Männer und Frauen gezielt aufeinander hetzen, um maximalen Profit einstreichen zu können.

Die "Tarnung" mit den paar Quotenmännern in dem Verein hat man sich vor einiger Zeit zugelegt, um den Anschein von Neutralität zu erwecken. Die Maske legt dieser FemiNissenVerein nun endgültig ab. Eigentlich müssten hier alle Gleichstellungsbeauftragten sofort und laut aufheulen. Aber es wird nichts passieren, weil jeder weiß: Deutschland ist ein Männer- und Jungenfeindliches Land!

In China werden Verbrechen ganz schnell und kompromisslos geahndet. Sogar in großen Stadien .....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum