Offenbar Pressesperre bereits recht lange
Bezug nehmend hierauf http://wgvdl.com/forum/index.php?id=138114
muss ich nochmal fragen:Wer kam wie darauf, dass über Kindermörderinnen nicht berichtet werden
darf? War das spekulativ gemeint oder basierte es auf Fakten?
Deine Frage kann man mit dem anderen Gelben beantworten. Nur schade, dass man aufgrund Sperr-/Zensurgründen dahin nicht verlinken kann. Eigentlich einwenig peinlich. Aus der selben Feder wie dort scheint übrigens dazu hier - trotz Löschgefahr in diesem Beitrag - etwas erwähnt worden zu sein. Hier ein weiterer Link in dem bereits eine Gedankengang Struktur angesprochen wird. Scheinbar war es ajk, der die Beobachtung hier her übertragen hatte: Frauen die Kinder töten: Beispiele gesucht - verfasst von ajk, 15.06.2010, 15:55.
Es ist naheliegend, dass der Gedankengang auf dem Fakt basiert, dass die Bundeskanzlerin vor kurzem innerhalb weniger Wochen die führenden Medienbosse zwei Mal zur Konferez einberufen hatte und die Meldungen über "normale" Kindsmorde durch Mütter plötzlich ausblieben. Auslöser könnte zum Beispiel Thema von einem Strang im anderen Gelben gewesen sein, der einige drastische Anregungen in genau diese Richtung beinhaltet. Im anderen Gelben bekommst Du über die "Suche", "Nachrichtensperre" noch weitere kontroverse Gedankengänge und Beobachtungen.
Wie für alle anderen Nachrichtensperren müsstest Du dich sicherlich für Primärquellen in die Server der von dir bezahlten Regierungsbeamten reinhacken. Aber vorsicht, das ist verboten!
)) Die Gleichgültigkeit zu Pressesperren und Zensur wird übrigens beginnend ab den Kinderkrippen, Kindergärten oder Schulen vermittelt. Siehe dazu auch diesen Strang. Insbesondere auch dieser Beitrag aus einem anderen Strang.
gesamter Thread:
- Pressesperre? -
Müller,
29.07.2010, 02:59
- Pressesperre? -
__V__,
29.07.2010, 05:16
- Pressesperre? - Müller, 29.07.2010, 15:57
- Offenbar Pressesperre bereits recht lange - Antifeminist (aus dem andern Gelben), 29.07.2010, 06:08
- Pressesperre? - Michael Baleanu, 29.07.2010, 11:04
- Keine Presesperre. -
Dampflok,
29.07.2010, 12:08
- Offenbar doch Presesperre? - Antifeminist (aus dem anderen Gelben), 29.07.2010, 13:45
- Pressesperre? -
__V__,
29.07.2010, 05:16