Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Überlebenstechniken

Misogyn, Tuesday, 27.07.2010, 14:59 (vor 5648 Tagen) @ der_quixote

Sie erwog, so erfuhr ich später, die Polizei zu rufen und nannte das
Stalking...

Frauen sollte man weiträumig umgehen. Blickkontakt meiden, nicht grüßen, jegliche Kommunikation sofort abblocken.

Wenn Frauen um Hilfe fragen, zum Beispiel um einen Kinderwagen in den Bus zu bekommen, sofort etwas von Wirbelsäulenproblemen murmeln und schnell weitergehen. Umzüge kann ich wegen meiner Gelenke sowieso schonmal gar nicht machen. ;-)

Niemals die Telefonnummer rausgeben und immer über die Geldnot jammern, selbst wenn man Millionen hat. Glaubt mir, die sind sowas von erfindungsreich und wenn man einmal eine am Hals hat, wird man die kaum mehr los. Wie die Zecken!

Männer sind angenehm. Haben meist Humor und man kann sich meist über alles einigen. Kommunizieren auf relativ hohem Niveau und haben auch meist Ahnung von dem was sie reden.

Selbst in einer Kneipe mit stockbesoffenen Männer ist die Unterhaltung meist noch anspruchsvoller als mit nüchternen Frauen.

Auch im schlimmsten Fall wenn man sich gar nicht versteht: Unter Männern wird niemals so intrigiert oder ständig die Polizei gerufen oder prozessiert. Höchstens mal ein kleiner Kampf mit geringfügigen Verletzungen. Männergesellschaften sind was Feines.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum