Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

AW: AW: Alles klar?

TMerten, Friday, 16.07.2010, 16:37 (vor 5659 Tagen) @ __V__

Vor 3 Jahren haben mich solche Probleme nicht tangiert. Heute habe ich nur noch ein Ziel, dieses Schwachsinn von meinem aufwachsenden Kind fernzuhalten. Mein Kind soll später mal ohne solche "Begleiterscheinungen" leben können. Ich schreibe nicht nur hier viel, sondern auch woanders. Da ich noch gezwungen bin, mit Ämtern und Gerichten zu korrespondieren, versuche ich nicht nur dort bloßzustellen, sondern gehe auch noch lokalen Politikern auf den Senkel. Ich habe auch schon mehrere (leider erfolglose) Gespräche mit der für meinen Landkreis zuständigen Gleichstellungsbeauftragten hinter mir. Die ist der Meinung, dass sie mir bei meinem Gleichstellungsproblem nicht helfen kann. Als Faschist o. ä. sehe ich mich nicht, eher als Idealisten, der hofft, dass sich was für Männer und Väter ändert. Das dies passieren wird, dafür gibt es bereits sichere Anzeichen. Ich würde es aber auch bedauern, wenn es dann genau in das Gegenteil umschlägt, obwohl ich das verstehen könnte, nach dem was hier mit Männern/Vätern gemacht wurde und wird.

Insofern sollten wir hier weiter frei und offen unsere Meinungen austauschen, denn nur so kann man sich eine sachliche Meinung bilden und verliert nicht die Bodenhaftung, die manch Eine(!) hier in diesem Land nicht mal als Wort kennt.

Ich bin mir sicher, je markanter die Sprüche, umso eher werden diese aufgegriffen und wir bekommen die Plattform, die die FemiNissen noch für sich alleinig in Anspruch nehmen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum