Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Na und?

Garfield, Friday, 09.07.2010, 12:51 (vor 5666 Tagen) @ Chato

Hallo Nick!

Was hat das damit zu tun?

Genau - immerhin ist er ja ein Mann, und die strotzen ja bekanntlich nur so vor krimineller Energie. Der ist bestimmt heimlich aus dem Knast ausgebrochen, um diese Untat zu begehen und danach genauso heimlich wieder im Knast eingebrochen. Solange es keinen zweifelsfreien Beweis dagegen gibt, muß man davon ausgehen, daß es so war. Und ein zweifelsfreier Beweis dagegen könnte allenfalls sein, daß eine Frau mit gutem Ruf aus der Gegend, oder vielleicht maximal noch der Gefängnisdirektor, persönlich gesehen hat, daß er zur Tatzeit im Gefängnis war. Aussagen von Mitgefangenen kann man da nicht zählen - das sind ja alles genau solche männlichen Straftäter, die aus patriarchaler Solidarität für ihn aussagen werden. Ähnliches gilt für die männlichen Wächter - auch alles korrupte Halbkriminelle.

Okay, wäre der Sohn das einzige Opfer, dann könnte man die Ermittlungen ja einstellen. Das wäre ja nicht so schlimm - als heranwachsender Mann wird er ja wohl mal so eine kleine sexuelle Nötigung verkraften. Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur stärker.

Aber die Tochter will ja auch betroffen sein. Und das geht ja nun mal gar nicht. Da muß auf jeden Fall hart gegen den Täter durchgegriffen werden!

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum