Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schreibt Eva Herman wie Adolf Hitler?

Conny, NRW, Tuesday, 16.01.2007, 03:58 (vor 6901 Tagen) @ Garfield

Hallo Garfield!

Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, daß jeder, der ein Geschichtsbuch schreibt, genau das wiedergeben will, was er selbst für die Wahrheit hält. Für diese Wahrheit kann man dann unwichtiges weg lassen, auch wenn es für eine andere Wahrheit wichtig wäre und so kann man auch in der Gesamtheit der Geschichte die Menschen schon dahin bringen, wo man sie haben will. Da ich nicht selbst diese Zeitzeugen gesprochen habe, die das bestätigt haben, daß die tote Person Hitler war, kann ich das auch nur glauben. Wissen kann ich das nicht.

Daß in diesen Kreisen sehr viel möglich ist, brauche ich dir wohl nicht zu erzählen. Man braucht sich auch nur ansehen, mit welchen Lügen, auch über die Vergangenheit, der Feminismus immer weiter voran getrieben wird. Hier wird auch die Geschichte der unterdrückten Frau mit eingebaut, bis sie jeder glaubt. Die Verfälschung der Vergangenheit ist daher ein Ziel für die Zukunft. Das geht heute durch die modernen Massenmedien mit den bewegten Bildern besser denn je.

Man müßte nur heute mal ein aktuelles Geschichtsbuch aufschlagen, das z.B. die Geschichte zw. 1850 und 1900 beschreibt und dieses mit einem Geschichtsbuch vergleichen, das z.B. 1920 aktuell die Zeit zw. 1850 und 1900 beschrieb.

Dazu muß man sich nur das alte Testament vorknüpfen mit der angeblichen Gefangenschaft der Juden im alten Ägypten. Angeblich soll es keine Belege dafür geben, daß die Juden überhaupt in ägyptischer Gefangenschaft waren.

Die Geschichte hat immer auch das Ziel, die Zukunft zu beeinflussen. Also wird man die Geschichte genau so schreiben, daß sie künftige Ziele auch erreichbar macht. Man läßt erst mal unwichtiges weg und wichtiges kleidet man aus und in 100 Jahren kann die Geschichte das 20. Jahrhunderts schon wieder ganz anders aussehen (und erst die jüngste Geschichte mit z.B. dem 9.11.01).

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum