Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das hat mit Blödheit nichts zu tun!

Referatsleiter 408, Saturday, 03.07.2010, 17:10 (vor 5671 Tagen) @ wurst

Ich bin auch für Gleichberechtigung! Damit habe ich kein Problem! Ich habe aber ein Problem damit, dass Männer aus der Gleichberechtigung ausgegrenzt werden und alleinig Frauen einen Fördermittelmonsun erleben dürfen.

Ich möchte als Mann/Vater so banale Dinge, wie das Aufwachsen meines Kindes erleben dürfen. Ich könnte hier weiter aufzählen, was hier seit Jahren und in endlosen Kommentaren schon niedergeschrieben wurde. Aber das bringt nichts! Schreiben bringt nichts! Es hat auch keinen Sinn sich als Politiker niederzulassen, aber es macht Sinn, diese Leute dazu zu zwingen, endlich Männer "wahrzunehmen" und sich für deren Gleichberechtigung einzusetzen.

Hier hat mal einer vor kurzem geschrieben, dass Männer erst einmal erkennen müssen, dass sie diskriminiert werden. Ich denke er hat Recht: Die Masse der Männer hat es noch nicht einmal erkannt!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum