Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

fehlender Fortpflanzungsdrang ungleich Partnermarkt

Antworteur, Friday, 02.07.2010, 19:23 (vor 5672 Tagen) @ Pittiplatsch

Solange man noch ab und zu den Iltis versenken oder vielleicht eine kuschelige Serienmonogamie fröhnen will, muß man sich mit den Gegebenheiten des Partnermarktes und mit den steinzeitlichen Paarungsritualen der Frauen arrangieren. Und da heißt es, Signale an das Unterbewußtsein der Frauen senden: "Ich biete Sicherheit, Schutz, habe sozialen Status, materiellen Besitz, bin klug, durchsetzungsfähig, kann dir Entscheidungen abnehmen (....dann kommt eine Weile nichts...) und auch optisch biete ich ansprechende sekundäre Geschlechtsmerkmale (trainierter, maskuliner Körper)...das letztere ist - steinzeitlich betrachtet, mit den ersten beiden Punkten identisch.

Und das ist ja einer der größten Widersprüche des Feminismus - selbst die größte Emanze (sofern sie heterosexuell ist) verhält sich paarungstechnisch nach diesem alten Muster - da läuft eine 100.000 Jahre alte Software (oder sagen wir BIOS-Funktion, denn das Programm ist sehr hardwarenah) ab, und flutsch! wird sie feucht.

Bis Ärztinnen massenweise Krankenpfleger, Stadträtinnen Müllmänner, Chefsekräterinnen Bergarbeiter heiraten, braucht es weitere 100.000 Jahre Evolution, und massenweise Frauen, die als Vorreiterinnen gegen ihre Instinkte ankämpfen. Aber 1. ist die westliche Welt bis dahin 1000x ausgestorben, und 2. wird es solche "nach unten" heiratenden bzw. sich paarenden Frauen massenweise nie geben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum