Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Menschenfeind!

FU, Tuesday, 15.06.2010, 02:47 (vor 5687 Tagen) @ Movemen

Du vertust Dich. Heinsohn sagt nur, dass es ein typisches Merkmal von
Jungenüberschuss ist, dass die überzähligen (erblosen) Jungs auswandern,
extremistisch/kriminell oder in Kriegen verheizt werden. Das ist,
geschichtlich wie momentan, ziemlich genau beobachtet. Heinsohn wertet
nicht, sondern beschreibt dieses Phänomen als immanent.

Na ja, wenn man in der Kulturfeindlichkeit übereinstimmt, dann werden wohl auch männerfeindliche Ausrichtungen schöngeredet ...

Ich habe diesen Typen und dessen Stellungnahmen mal zwei Stunden lang im Fernsehen ertragen müssen. Fazit: Er IST ein Männerfeind und ein Neofaschist! Letzteres kommt bei einigen hier - oh wunder - offenbar so gut an, dass Ersteres plötzlich nicht mehr wichtig ist.

Überzählig bedeutet im Sinne Heinsohns übrigens nicht erb-, sondern fraulos. Denn nur wenn die jungen Kerle eine Lebensaufgabe haben - natürlich die wirtschaftliche Versorgung des Weibchens und beider Familien sicherzustellen - nur dann, besitzen sie auch eine Lebensberechtigung.

Die kriegerische Ermordung und Verstümmelung hunderttausender junger Männer bezeichnet Heinsohn abwertend als das "Abschmelzen des Youth-Bulges" (einen besseren Euphemismus hätten die Nazis auch nicht kreieren können) - und komischerweise scheint er sich an an überzähligen Frauen (= "Fressern") nicht zu stören.

Damit auch du es verstehst: Solange junge Männer ausgebeutet werden können, durch Gesellschaft und Familie, solange sind sie laut Heinsohn nützlich. Aber in dem Augenblick, wo sie weitestgehend selbstbestimmt und mit kaum einer Verpflichtung leben, sind sie "überzählig" ...

Schweinssohn wertet es es als positiven Aspekt der Ausbeutung von Männern, wenn diese durch die Gängelung der Ausbeuter keine Zeit mehr zum Krieg führen haben ... Femofaschistischer geht es definitiv nicht mehr!

Aber Hauptsache, Heinsohn diffamiert die arabisch-muslimische Kultur, nicht wahr?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum