Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schweden in 5 Schritten. Ein Buben(?)stück

Conny, NRW, Wednesday, 10.01.2007, 01:15 (vor 6907 Tagen) @ Nihilator

Hallo!

Wir schreiben das Jahr 2013. Verfassungsgerichtspräsidentin Zypries und
ihre Nachfolgerin als Frauenjustizministerin (das Amt wurde etwas
umgestaltet) Schwarzer treten voller Stolz vor die Presse und verkünden:
EIN VOLLER ERFOLG!

Meinst Du, daß das noch so lange weiter geht bei dieser Politik für Frauen und das Geld?

In Deutschland muß doch nur der Export wegbrechen und es sieht schon sehr dunkel aus. Ich vermute, daß die nächsten paar Jahre etwas kommen muß. Den Dollar kann die Welt nicht ewig stützen und das will die Welt sicher auch nicht.

Zum Thema Zwangsprostitution: Ich finde ja, daß jede Zwangsprostituierte eine zu viel ist. Aber wie kann man das beseitigen? Besser wäre es jedenfalls, wenn man die Freier aufklärt, wie man eine Zwangsprostituierte erkennt. Solche Prostituierten sollte man dann von sich aus meiden, womit sich dieses Geschäft auch von selbst erledigen würde.

Dieses Haus, in dem ich lebe, entwickelt sich auch mehr und mehr zum Puff. Ob hier alles mit rechten Dingen zugeht, zweifel ich auch schon an. Genau mir gegenüber wohnt eine mit einem Typen (sollen angeblich Russen sein), die hier anschaffen geht. Freitag nachts stand sie mit einem Morgenmantel bekleidet weinend vor der Tür. Machen kann ich dagegen aber rein gar nichts. Beim Vermieter steht das alles hoch im Kurs, da die gut Miete bringen.

Was nun tun gegen dieses Verbrechen, da ja auch ein Freier gefährlich leben könnte, wenn er einer dabei hilft, aus diesem Sumpf heraus zu kommen?

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum