Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wahlverhalten der Männer

TZone, Saturday, 01.05.2010, 17:10 (vor 5725 Tagen)

Hier ständig irgendwelche Politikersätze zu zitieren und sich über den nochmal aus der Versenkung geholten Schwachsinn zu erfreuen, bringt sicherlich nichts.

Demonstrationen, Petitionen, Offene Briefe usw. erreichen zwar etwas, aber nur sehr langsam. Nicht in dem Tempo, das es für viele geschädigte Familien, Kinder und Väter zeitnah etwas nützen könnte.

Viel wichtiger ist es, diesem extremen Männer-/Väter-/Kinder- u. Familienfeindlichen System den Komplett-Garaus zu machen. Es muss endlich mal an allen staatlichen Stellen, bei allen Funktionsträgern einen General-Kehraus dieser destruktiven Politik erfolgen.

Wir Männer stellen mindestens die HÄLFTE der Bevölkerung. Keine der etablierten bzw. kandidierenden Parteien unternimmt etwas, um an dem Mißständen für Familien, Väter und Kindern zu ändern. Darum gibt es nur eine Möglichkeit:

Macht zu den Wahlen eure Stimme UNGÜLTIG!

Entzieht damit diesem krebsgeschwächten System die Legitimation. Geht in den Unterhaltsstreik. Deckt die Behörden mit Widersprüchen zu. Startet Anzeigen, stellt Stafanträge gegen alles was sich männer-/väterfeindlich verhält. Beschäftigt diese Leute, bis sie nicht mehr wissen wo vorn und hinten ist. Das halten die auf Dauer nicht durch.

Lasst uns dieser Situation ein Ende bereiten, ehe sie uns restlos handlungsunfähig macht!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum