Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kein Grund zur Beunruhigung!

TZone, Saturday, 01.05.2010, 14:37 (vor 5725 Tagen) @ vt

Ich habe den Kram von Gesterkampf gelesen. Ohne Kommentar.

Ich habe das Programm der FES und die Gästeliste gelesen. Ohne Kommentar.

Auf so etwas sollte man überhaupt nicht reagieren. Das ist von denen doch bloss selbstorganisierte Selbstbeschäftigung. Die Masse der Bevölkerung denkt und fühlt doch ganz anders. Man muss dies vergleichen mit dieser überflüssigen Werbeflut, denn die weckt auch nur Bedürfnisse, die ich bei Verzicht der Werbung garnicht hätte. Logo dass Frauen 23% mehr haben wollen, wenn ihnen das vorgebetet wird, warum nicht, keiner würde dazu nein sagen. Bis heute fehlt aber der schlüssige Beweis der Lohnlüge! Im öffentlichen Dienst erhalten Frauen ganz bestimmt die 23% weniger! :-)
War ein Witz!

In unserem Alter verfügt man über etwas Lebenserfahrung. Damals zu DDR-Zeiten waren in den 70ern die Jeans verpönt, wer mal einen Aldi-Beutel hatte, der musste glatt zum Schuldirektor! ....... und trotz der offizielle Linie haben die Menschen anders gedacht und gehandelt. Wie es es letztendlich gekommen ist, dass weiß heute jeder.

Diese FES und den Herrn Gesterkamp müsste ihr unter der Rubrik "In Gottes Garten gibt es viele Blumen, auch Unkraut!" verbuchen und DECKEL ZU!

Die tauchen irgendwann mal bei Wikipedia auf, vielleicht nicht unbedingt so, wie sie es sich heute vorstellen ..


gesamter Thread:

 

powered by my little forum