Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bin auch schon mal ausgesetzt worden

Aussätziger, Tuesday, 27.04.2010, 15:40 (vor 5729 Tagen) @ TUCAN

Deutsche setzt ihren Ehemann in Österreich aus
vom 27.04.2010

Unzwar aus meinem Auto - ohne Alk. Die nette Meid ist gefahren - auf der Autobahn - und ich sollte ihr aus irgend so nem Schinken vorlesen. Das war Sonntag Nachts (ich musste am nächsten Tag arbeiten). Natürlich hat das Cleverli die Abfahrt verpeilt, da ich ja am Vorlesen war. Und selbstverständlich 'war ich das Schuld gewesen'. Ergebnis: Die kommenden eineinhalb Stunden sollte die Schuldfrage das Thema sein. Bis die Nette mich nach angedeutetem "Fahrerwechsel" und meinem Aussteigen einfach an der Straße stehen ließ.

Anmerkung ur deutschen Polizei (da hingen überall Bilder von Frauen-schlagenden-Männern): Die waren selbstverständlich weit weniger hilfsbereit, was die "Beratung" anbelangte. Ich durfte auch zu Fuß nach Hause. Man muss für deren Hilfsbereitschaft wohl genug Promille haben, oder behinderte, schwarze, weibliche, lesbische Jüdin sein.

Eigentlich war ich damals noch ziemlich verpudelt, denn die Nette überredete mich zur Paarberatung, worauf ich die hart erkämpfte Anzeige zurückzog. Nun bin ich es Schuld, dass sie "Alleinerziehend" ist und ich meinen Sohn nicht sehen darf, weil sie sich selbstverständlich nicht an Gerichtsbeschlüsse halten muss. Schuld bin ich auch an den 1.500 Euro Gas-Nachzahlung, als sie nach dem positiven Schwangerschaftstest verschwunden war, weil die Gute 3 Mal am Tag 20 Minuten warm duschen musste. Und an den Gerichts-, Gutachter-, Anwaltskosten bin ich auch Schuld, weil man ja nach irgend so einem komischen Kreidekreis-Scheiß "auch mal von dem Kind loslassen muss". Schuld war ich übrigens auch, dass mir ab und zu die Wohnung kleingehauen wurde, 'da ich mich nicht um sie kümmerte'. Schuld war ich auch ...

Oh man, ich bin an noch so Vielem Schuld: Meinem finaziellen Ruin, den Unterhaltsschulden, den staatlichen Unterhaltsvorschussleistungen usw, aber darauf bin ich fast schon stolz.

Paarberatung? Nie wieder!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum