Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Narro! Großartig!

Narrowitsch, Berlin, Tuesday, 16.02.2010, 07:21 (vor 5798 Tagen) @ Holger

Hi , Holger!

Nachdem Narro unser grauhaariges grünes Fotzenwürstchen so richtig
eingemacht hat und seine perverse Denke schön ausgebreitet hat, bleibt an
sich nicht mehr viel zu sagen außer: GROßARTIG, NARRO!
Natürlich würde er Leute wie mich oder Narro gerne am Strick sehen.

Das glaube ich nicht einmal, solche Typen phantasieren anders. Aber im Bergwerk, beim Schienen- und Straßenbau, in der Kanalisation bei den Ratten, bei der Müllabfuhr sich mit ekligen Tonnen quälend- dagegen hätte er gewiss nichts. Selbstverständlich unter die Leitung weiblicher Antreiberinnen gezwungen und bezahlt wie eine ausbildungslose Hilfskindergärtnerin.

Uns bleibt übrig, ihn
in die Liste derer aufzunehmen, die erkenntnisresistent leider möglichst
bald gehanfseilt werden müßten als ideologische KinderVERDERBER, was
schlimmer ist als das verklemmte an-den-Pimmel-fassen in seltenen Ausnahmen
aberanter Jesuitenpadres.

Ach geh, Hanfkrawatten ist unserer unwürdig. Aber irgendwann kommen Zeiten, da solche ideologischen Brunnenvergifter sich auf der Anklage der Geschichte wiederfinden, vielleicht auch auf der stinknormaler Gerichtshöfe: wegen Missbrauch Schutzbefohlener, wegen übelster Volksverhetzung,Beihilfe zu Eigentumsdelikten, Verstöße gegen Menschenrechte etc, etc
Igendwann werden Kinder in Schulbüchern nicht mehr vom millionenfachen Hexenverbrennungen lesen und von den herausragenden Leistungen der Frauen im mittelalterlichen Zunftwesen, aber sie werden von Gesinnungsterror des Feminats, Familienzerstören, Verderbern humanistischen Gedankengutes und Leuten lernen, denen jedes Gerechtigkeitsgefühl abhanden kam und von den Totengräbern der historischen Kurzepisode Demokratie.
Ein wenig davon scheint das Büxlein zu ahnen, denn es faselt etwas, von "über Ziele hinaus schießen" und Korrekturen, der an sich richtigen Femokratie. Büxlein zählt sehr wahrscheinlich zu den Fettaugen, die auf jeder Brühe schwimmen.

Eine pc- Parteienochlokratie bestimmt die Wirklichkeit.

So sieht es aus. Oder doch nicht? Vielleicht eine sozialdekadente egomane Feminanzenoligarchie?

Was mich ein bisschen wundert, geschätzte Holger, ist die Schweigsamkeit jener Foristen, die immer lautstark nach den großen Demos, nach Männerrevolution schreien. Hier hatten sie Gelegenheit, einem lebenden Exemplar aus der Fraktion unterwürfiger Weibermachtunterstützer die Meinung zu geigen. Und, was lesen wir von ihnen? ---Richtig.

Ich lasse das Büxlein, welches für ein paar Schönheits- OP der Femikratur plädiert,nochmals zu Wort kommen:

"Die endlich siegreichen Emanzipierer und Emanzipierten wollen so schön weiter machen wie bisher, weil sie noch so viel Unerledigtes vor sich sehen und halt auch mal in den Genuss kommen wollen, oben zu sein und runterspucken zu können (Macht ist geil!), und weil sie sich nach wie vor bedroht fühlen vom "immer noch herrschenden Patriarchat" und den männlichen Muskeln....

... Ich hab nix dagegen, dass Frauen die Macht übernehmen."

Solange solche Würstchen solches - selbst von "Männerrechtlern" unwidersprochen - in die Welt hinausposaunen dürfen, kann der Rat an unsere Jungen nur lauten: Totalverweigerung gegenderten Gedankenguts, der Vaterschaft oder eben Auswanderung. Es muss nicht immer Asien sein.Von hieraus (Berlin) gesehen, liegt die Grenze zu Polen nicht mal eine Autostunde entfernt. Auch wenn dort nicht alles Gold ist, was glänzt, in dem hier in Frage stehenden Problemfeld weht dort - so habe ich den Eindruck- ein anderer Wind. Büxlein und Konsortinnen haben es dort schwerer; ihnen Beine zu machen gelingt dort eher.

Ein Grund, weshalb ich mit halbem Arsch schon weg bin.

Herzlichen Gruß, alte ehrliche Haut!

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum