Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Fast wie in der Volkskammer

Beelzebub, Saturday, 23.01.2010, 03:02 (vor 5822 Tagen) @ Timothy

Der Titel sagt schon alles. Die Politiker unserer Nachbarn haben ohne
gegenstimme ein Gesetz verabschiedet welches der Wirtschaft mit Sicherheit
"klug aus der Krise hilft".

Interessant ist, dass es, nicht nur keine Gegenstimmen, sondern dass es, so jdf. ein Artikel der taz, lediglich bei der linken Opposition Enthaltungen gab, das Gesetz aber bei der rechts-konservativen Mehrheit durchweg allgemeine Zustimmung fand.

Eigentlich müsste jetzt selbst der dümmste Hornochse begreifen, dass die femifaschistische Ideologie schon lange das gesamte politische Spektrum durchseucht hat, und dass es absoluter Schwachsinn ist, anzunehmen, der Feminismus wäre allein durch Bekämpfung der "Linken" zu beseitigen.

Wie gesagt, eigentlich...

Aber ich bin bereit zu wetten, dass es einen ganz besonders hohlköpfigen Hornochsen gibt - der eifrige Mitleser in seinem Schmollwinkel, der sich angesprochen fühlt, ist gemeint - der, ungeachtet aller Tatsachen, auch künftig dem Irrglauben huldigen wird, den Feminismus durch verbales Eindreschen auf "die Linken" erledigen zu können, und der dabei nicht merkt, wie lächerlich er sich damit macht.

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum