Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männer wollen intelligente Frauen ohne Karriere

DschinDschin, Friday, 15.01.2010, 21:21 (vor 5829 Tagen)

Link

Emanzipation: Fluch oder Segen?

"Heute müssen Frauen nicht mehr zwischen Kind und Karriere entscheiden, sondern können beides haben", erläutert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach. "Die meisten Männer haben diese Emanzipation akzeptiert und wünschen sich eine Partnerin, die eigenständig ist und mit ihnen auf Augenhöhe diskutieren kann. Gleichzeitig sind viele Männer immer noch verunsichert, wenn frau plötzlich mehr verdient oder einen höher gestellten Job hat. Und bei der Frage nach der Kinderversorgung gibt es oft einen Rechtsruck der Rollen - für die meisten Männer ist das immer noch vorrangig Frauensache."

Interessant sind die Kommentare zu diesem Artikel!

Die meisten Frauen die hier Kommentare abgeben haben meiner Ansicht nach ein Rad ab! "Ich bin so toll. Ich bin so akademisch. Ich bin so selbständig. Ich bin eine starke Frau! Ich komme alleine klar!"

Wenn ich mir vorstelle, das solche TypInnen bei Elite Partner suchen, ja du liebe Zeit. Welcher Mann sucht denn so was? Und viele dieser Weibsen sind 2. oder 3. Hand und schon ziemlich gebraucht? Brüder, Hände weg von diesem Grobzeug.

Die Liebe, jo die Liebe, ist wie eine zarte Blüte. Um die Liebe zu erfahren bedarf es eines unschuldigen Herzens, jo, unschuldig!

Eine ausgebumste Vettel kann keine Liebe mehr empfinden.

Je älter wir werden, desto schwerer wird es mit der Liebe.

Man ist einfach nicht mehr unschuldig genug. Man spürt jede Absicht und ist verstimmt.

Wie abfällig sich die Frauen über Männer äußern und das in einem Forum bei einer Partnervermittlung. Dieses Forum ist keine Partnervermittlung und darum schenke ich dem Weibsvolk nichts. Aber wenn ich auf Freiersfüßen wandelte, da würde ich schon darauf achten, was ich so von mir gebe.

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum