Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bestimmt!

Diego, Wednesday, 13.01.2010, 17:15 (vor 5831 Tagen) @ Narrowitsch

Denn ich werde nicht durch eine neurotisch gestörte Kognition eingeschränkt. In meiner Welt lauert nicht hinter jedem Busch oder Zeitungsartikel eine böse Feministin. Und solche läppischen Aussagen wie die der Sportlerin nehme ich mit Humor zur Kenntnis. Dir (und vielen anderen hier) mangelt es hingegen eklatant an innerer und äußerer Abgrenzung, und an Selbstwertgefühl (!), wenn schon alleine das Zitat einer völlig unwichtigen jungen Sportlerin euch eure Selbstkontrolle verlieren läßt und zu verbalen Ausfälligkeiten reizen kann.

Das junge Ding ist keine Politfeministin und ebensowenig Teil des institutionalisierten Feminismus. Wie "klein" muss man sich also fühlen, um darauf überhaupt zu reagieren? Wenn demnächst eine Neunjährige von doofen Männern spricht, nennt ihr die dann auch "dumme ungefickte blonde Schlampe"?

Ihr habt inzwischen wahrhaftig jede Verhältnismäßigkeit verloren - und ebenso an Bodenhaftung! Deine Antwort zeigt dementsprechend leider eindeutig, dass du gar nicht begriffen hast worum es überhaupt geht; Nicht um bierbäuchige Trainer oder überflüssige Funktionäre, sondern um rationale und emotionale Abgrenzung. Nicht zuletzt auch zum eigenen Schutz!

EOT


gesamter Thread:

 

powered by my little forum