Ja, ja ich weiß, ich weiß!
Alle, die vor haben die Gülle der political correctness über mir auszugießen, sei gesagt, dass ich gerne darauf verzichte.
Sie mögen sich ihr Moralin woanders runterwixen, an anderen Wixvorlagen, von denen die jüngere deutsche Geschichte ja jede Menge bereit hält.
Sie können sich ihre Plattitüden dorthin schieben, wo die Sonne nie hinscheint.
In Marienburg wurde ein Massengrab gefunden. Der Umgang der Moralträger unseres Gemeinwesens mit diesen Toten hat die Hohlheit der Diskurskultur in der BRD ein und für allemal gezeigt. ICH VERACHTE EUCH! ICH HASSE EUCH!
Wir alle wissen, dass der Wert des menschlichen Lebens nicht unendlich ist, sonst dürften gefahrträchtige Tätigkeiten, wie Militär, Brückenbau, Bergbau, Transport und Verkehr, um nur einige Tätigkeiten zu nennen, bei denen zu 99,9% nur Männer ihre Gesundheit und ihr Leben lassen, überhaupt nicht geben.
Auch sollten wir inzwischen soviel Erkenntnis haben, dass uns klar ist, dass wir für unsere Ernährung beseelte Wesen unter unwürdigen Umständen mästen, um sie dann zu töten und zu essen. Wir entwürdigen uns selbst und die Kreatur zu Maschinen. Es ist der Nebel des Verdrängens und des Wegschauens, der uns unser gutes Gefühl lässt.
Ich heiße es nicht gut, dass Eltern ihre Kinder töten und ich bin auch nicht der Ansicht, dass Kinder ihren Eltern gehören. Aber ich halte das Band der Loyalität, der Treue und des Vertrauens innerhalb der Familie für wesentlich bindender als irgendwelche Gesetze, die nichts anderes als Allgemeine Geschäftsbedingungen unseres Zusammenlebens sind. Das Private ist weder öffentlich noch politisch und das Politische nicht privat. Das Öffentliche ist ein Minimalkonsens des Zusammenlebens. Das Private ist intime Absprache, ist Vasallentreue, ist Naturrecht, ist wahres Leben.
Wir brauchen Beides! Aber wir sind nicht Sklaven der Öffentlichkeit. Wir können den Gesellschaftsvertrag kündigen, mit den entsprechenden Folgen selbstverständlich. Eine strafbare Handlung ist eine strafbare Handlung. Aber ist sie auch Sünde. Ist sie auch ein Verstoss gegen die ewige Ordnung? Das muss jeder für sich beantworten. Ich jedenfalls werde stets Gott mehr gehorchen als dem Menschen und der göttlichen Gnade mehr vertrauen, als der Güte der Menschen.
Wir müssen uns fragen, was geschehen ist, dass ein Mann seine eigenen Kinder mordet? Was mutet die Gesellschaft einem Menschen zu, dass er seine Situation so ausweglos sieht?
DschinDschin
--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
gesamter Thread:
- Scheidungsdrama - Vater tötet drei Töchter und sich selbst ... -
Swen,
02.01.2010, 23:50
- Bild Leser wissen mehr, auf jeden Fall mehr als die der SZ -
Ausschußquotenmann,
03.01.2010, 00:41
- Er hat es getan, jetzt kann es jeder tun. -
DschinDschin,
03.01.2010, 03:00
- Ja, ja ich weiß, ich weiß! - DschinDschin, 03.01.2010, 03:37
- Er hat es getan, jetzt kann es jeder tun. -
DschinDschin,
03.01.2010, 03:00
- Bild Leser wissen mehr, auf jeden Fall mehr als die der SZ -
Ausschußquotenmann,
03.01.2010, 00:41