Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feminismus = Shit-Test

Joe, Saturday, 19.12.2009, 15:46 (vor 5856 Tagen) @ Marloway

Ich geb dir einen Tip: Verschrotte solche "Testst" besser! Am Ende
triffst du immer immer nur dieselben Leute (die alle denselben "Test" im
Kopf und dieselben Fragen vorgekaut im Mund haben)!

Wenn sie das bewußt tun könnte, wäre sie kein Weibchen mehr. Frauen sind ständig am Testen, auch hier in diesem Forum, immer auf der Suche nach einem besseren Partner als dem gegenwärtigen. Weder merken sie es, daß sie testen, noch handelt es sich dabei um eine bewußte Entscheidung. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Das ganze ist nichts weiter als ein plakativer Begriff für einen Bestandteil der menschlichen Natur. Wenn Du den rausoperieren willst, bist Du selbst ganz schnell bei den Gendermenschen angekommen.

Jedem ist klar, daß ein Mann bei seiner politischen Arbeit auch deshalb nach Macht und Status strebt, weil das seinen Marktwert bei Frauen erhöht.

Genauso sind Femanzen z. B. in Parteien permanent am Shit-Testen ihrer männlichen Parteifreunde. Die jedesmal dabei durchfallen und sich dafür auch noch toll finden.

Der Satz, daß der Feminismus ein gigantischer Shit-Test sei, ist ja schon mal gefallen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum